Project Gotham Racing 4: Real und Ingame-Videovergleich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 4: Real und Ingame-Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 4: Real und Ingame-Videovergleich
 
kanns schon kaum mehr erwarten das Game in meine Box zu schieben :) Noch 2 Wochen warten.... wills jetzt haben
 
mh... grafisch kommt das Spiel nicht ganz an gt5 prolouge auch die Automodelle wircken schlichter trotzdem grafisch sehr gelungen. Sieht auch onlinemäßig gut aus mir gefallen besonders die wettereffekte
 
löl wie billig.
natürlich sieht es sich dort ähnlich. bildausschnitt ist so klein wie en furz und das reale hat en cell shader effekt.
man wird schon auf die xbox 4 bzw 1080 oder eine ps5 warten müssen bis man sagen kann es sieht real aus.
 
sie haben beides siehmlich blass gestaltet so kann man Gt4 vier auch aussehen lassen
 
Selbst wenn die Automodelle minimal schlechter aussehen ist die Umgebung supergenial ausdetailiert und texturiert! Und bei GT5 ist die Umgebung sogut wie nicht vorhanden! Die stecken fast sämtliche Polygone in die Autos! Und bei GT5 werden die Autos in Entfernung sogar noch auf Low-Poly-Modelle umgeschaltet!
 
@ Silbermond

Habe ich auch schon des öfteren versucht, zum Glück sind die User auf Console Wars nicht so M$ verblendet.:D
 
oder ihr zwei seid zu sony verblendet . Meint ihr etwa GT5 wird besser aussehen das kommt irgendwann mal und jetzt schon sagen das sieht besser aus . Man das spiel ist von sony , lügenfirma No.1 .
 
DirectX2002 hat folgendes geschrieben:

oder ihr zwei seid zu sony verblendet . Meint ihr etwa GT5 wird besser aussehen das kommt irgendwann mal und jetzt schon sagen das sieht besser aus . Man das spiel ist von sony , lügenfirma No.1 .

---------------------

Klar sie haben es mit der Verschiebung des Ps3 Releases echt verdorben.:D
Aber zb. das die 40GB nur noch in der EU erhältlich sein wird, dieses Gerücht wurde nicht von SONY in die Welt gesetzt.

Vergesst nicht das die Hälfte der Lügen von braskos erfunden werden, um ein schlechtes Licht auf SONY zu werfen.

Es gab die versprochenen Rumbelcontroller, das Hochskalieren von PS2/1 Games, die 007 Gratis BR, 720p Scalierung usw.

Mir ist egal ob SONY in den Interviews Müll labert, solange ich bekomme was ich fordere.

Da finde ich M$ viel schlimmer, die sind allein Verdiener an dem Zubehör und haben dafür total ungerechtfertigte Preise, siehe HDD, WLAN, Wireless HS usw.
Bei SONY krigt man das alles für 1/3 des Preises wenn nicht noch günstiger.
 
Vergesst nicht das die Hälfte der Lügen von braskos erfunden werden, um ein schlechtes Licht auf SONY zu werfen.

---------

Und die andere Hälfte FÜR die Sony-Seite kam von dir ;) Was Du mit Deinem aktuellen Post wieder beweist ^^
 
Zurück