Nintendo WiFi: TopTen der Online Spiele

R

Rya

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo WiFi: TopTen der Online Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo WiFi: TopTen der Online Spiele
 
sogar beide wii spiele dabei^^ ne spaß ... hätte nicht gedacht das die WiFi verbindung so arg benutzt wird
 
Mmmh, bei Mario Strikers findet sich immer recht schnell ein Gegner. Nur die Verbindungsquali ist manchmal nicht optimal.
 
Ich spiele nur gelegentlich mal Mario Football auf er Wii online. Daneben noch Metroid Prime: Hunters für den DS. Aber sonst spiele ich lieber alleine die Solo-Kampagnen durch. Ist auch bei der XBOX 360 mit Halo 3 nicht anders. Ich spiele lieber die Solo-Missionen, als blöde herum zu rennen und andere abzuschießen.
 
Zurück