Xbox Live Arcade: Tetris zum Tag der deutschen Einheit

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Tetris zum Tag der deutschen Einheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Tetris zum Tag der deutschen Einheit
 
dieses ganze kostenpflichtige gedownloade geht mir auf den sack. unterstützt so eine scheisse bloß nicht
 
@johnnyxxl: wo hammse dich den frei gelassen bitte?
 
@ vampy

ist doch wahr. die downloads sind konsolengebunden. solltest du mal deine 360 wechseln, wirst du dich wundern. kaufen und in der hand halten. nichts anderes kommt in frage.
 
Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

@ vampy

ist doch wahr. die downloads sind konsolengebunden. solltest du mal deine 360 wechseln, wirst du dich wundern. kaufen und in der hand halten. nichts anderes kommt in frage.



Das war mal! Stimmt jetzt nicht mehr. Deine Downloads sind an deinen Gamertag gebunden!
Ich habe meine Premium verkauft und mir eine neuen Elite gekauft und konnte über meinen Gamertag meine ganzen Arcade Games auf meiner neuen Elite erneut runterladen und sie waren automatisch freigeschalten!
 
Immer wieder Tetris...

I::[]::::::::::::::I
I::[]::::::::::::::I
I::[][]::::::::::::I
I::::::::::::::::::I
I::::::::::::::::::I
I::::::::::::::::[]I
I[]::::[][]::::[][]I
I[]::::[][]::[]::[]I
I[]::::[][]::[][][]I
I[]::::::[][][][][]I
--------------------

Bäh!
 
@Jonnyxxl

Na Du bist ja ganz Schlauer... Als meine 360 samt Festplatte wg. ROD ausgetauscht wurde, konnte ich mir problemlos alle meine bezahlten Downloads wieder auf die neue Platte ziehen. Macht auch Sinn bei den Massen an ausgetauschten Geräten, oder?
 
@ DATAPUNK:

Das ganze geht aber nur wenn du mit deinem Gamertag online. Offline kannst du Spiele die du auf einer anderen Konsole gekaufst hat nicht spielen

Ich bin trotzdem ein großer Fan der Arcadespiele auch wenn ich 800 Punkte für viele Spiele zu teuer finde. Bei 400 Punkten hätte ich schon um einige mehr auf meiner platte
 
@ Einbahn

Wenn man die Titel sich erneut herunterlädt funzen sie auch offline.
 
eben die downloads sind an den account gebunden - is echt mal wieder völliger schmarrn hier - und wenn leute ein produkt herstellen sollen sie dafür auch entlohnt werden, die xblivegames kosten ja nun wirklich nicht die welt
 
...vor allem muss man sie nicht kaufen, es steht jedem frei. Vieles find ich davon auch Mist aber nen paar echt gute Spiele sind auch bei.

@Shikamaru
Natürlich muss man das "bauen" der Mauer in Tetris verhindern, also wie in echt. Mauern braucht keiner es reichen schon die in den (dummen) Köpfen.
 
@Eibahn: Vor ein paar Monaten hättest Du recht gehabt. Ich kenne das Problem von meiner ersten ROD-Erfahrung - Die Spielen liefen z.B. beim Account meiner Freundin (Silber-Acount auf der gleichen Platte) nur als Demos und bei mir als Vollversion nur, wenn ich online war.

Also mußte ich die Hotline anrufen, habe mit der freundlichen Dame verglichen, was ich alles gekauft habe und bekam per E-Mail eine ganze Menge Codes für neue MS-Points. Dann noch eben ein neues Silber-Account erstellt, alle Codes eingegeben und mit ca. 24.000 Points downloadspaß gestartet; somit war wieder für alle Accounts auf der Platte jedes Spiel in der Vollversion spielbar.

Das war damals !

Heute, nach meiner zweiten ROD-Erfahrung mußte ich nur alle Accounts wiederherstellen (im XBL-Menu) und schon funktionierte alles wieder.

Also, keine Panik, egal was man austauscht, man bekommt immer seinen bezahlten Content wieder.

Have fun,

Winro
 
@Einbahn: Sorry wegen dem vergessenen N in meinem ersten Kommentar; keine Absicht.

@News: Schade halt, hätte es auch gerne gespielt. BTW: Was ist eigentlich aus dem Arcade-Turtles geworden, wo UBI die USK-Einstufung verpeilt hatte. Sollte das nicht noch nachgereicht werden ?
 
was is jetzt mit tetris; kann nur die testversion auf meinem us account spielen;((((((
 
kopfbeisser hat folgendes geschrieben:

was is jetzt mit tetris; kann nur die testversion auf meinem us account spielen;((((((

---------------------------------
Ich würde mal stark vermuten, dass es mit Tetris eher schlecht aussieht. Mich würde Tetris auch durchaus interessieren, aber mit Tetris Evolution gibt es ja immerhin schon ein Tetris-Spiel für die 360.
 
Zurück