Nintendo DS: Während Start- und Landephase verboten

R

Rya

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Während Start- und Landephase verboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Während Start- und Landephase verboten
 
Ist hier in D-Land genauso, da darfste noch nichtmal nen MP3 Player während Start und Landephase benutzen.

Nervt mich jede Woche, deswegen les ich nur noch Bücher im Flieger.
 
Wie mein Vorredner schon sagte.. ist doch ganz normal das elektronische Geräte bei Start und Landung ausgeschaltet sein müssen.

Ich hab da jedenfalls kein Problem mit, ausserdem besser als wenn das Teil dann Mucken kriegt, oder? ;)
 
Da der DS ja eine WLAN-Funktion hat müsste der Gebrauch doch auch während des Fluges untersagt sein (könnte ja die Boardelektronik stören). Das Personal kann ja nicht prüfen, ob man die WLAN-Funktion in Gebrauch hat oder nicht.
 
Man kann es auch übertreiben. Es gibt genug Studien die sagen dass diese ganzen Strahlen vom Wlan, Handy usw. keine negativen Auswirkungen auf empfindliche Elektronik haben.
 
Zurück