Killer 7: Capcom entscheidet über Nachfolger

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer 7: Capcom entscheidet über Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer 7: Capcom entscheidet über Nachfolger
 
Leider nichts Neues. Diese Aussage wird von Suda in gewissen Abständen immer wieder runtergeleiert.

Hatte gehofft, dass ein Nachfolger nun doch in Sichtweite wäre.

Aber mit No more Heroes kommt ja bald ein inoffizieller Nachfolger :)
 
Awa, das Spiel steht gut so für sich wie es ist.
Es kommt ja eh bald No More Heroes, und ich denk die Leute die K7 mochten werden NMH auch mögen.

ABER ES HEIßT GOICHI!

nicht guidi... :)
 
Mir würde schon ein Wii-make gefallen. Das spiel war gut und die Wii-steuerung, ist dafür prädestiniert. Man könnte es sogar ohne nunchuck spielen.
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

...ES HEIßT GOICHI!


nicht guidi... :)


Exakt. Suda Gōichi alias "Suda 51" ("Go"=50, "Ichi"=1 - ergo "Goichi"=51). Weiß der Teufel, wer den armen Kerl Guidi getauft hat, aber der Name kursiert gerade auf allen möglichen Seiten.
 
Jep, eine Wii Umsetzung wäre bei dem Spiel wirklich sinnvoll. Wenn keine Fortsetzung, dann vielleicht wenigstens eine Wii Version zum günstigen Budged Preis? Fänd ich toll ;-)
 
Mhhh wie sol ich mir eine Fortsetzung vorstellen. Der erste Teil beruht auf einer Mini manga serie zu der es keine Fortsetzung gibt. Während man also beim ersten Teil eine Sotyvorlage hatte müsste man bei einer Fortsetzung sich was eigenes aus den Fingern saugen. Und naja, Capcom ist nicht gerade dafür belannt gute Storys zu erzählen.
 
Zurück