Super Smash Bros. Brawl: Die neuen Charaktere

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Die neuen Charaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Die neuen Charaktere
 
Hoffentlich gibt es wieder Charaktere die erspielt werden müssen...
 
Wenn neben den neuen Charakteren auch noch alle alten dabei sind werdens ja locker 40. Da wirds bei mir ein paar schlaflose Nächte geben.
 
Habe mir die Woche erst den Vorgänger vom Cube geholt. Ein schon sehr nettes Spiel. Falls dieser Teil ähnlich gut werden sollte, ist er gewiss eines Blickes wert.
Man sollte den Chars jedoch ein wenig spielerische Tiefe verleihen. Charaktere, welche eigentlich nur ein klein wenig anders gekleidete Kopien bzw. Mixturen anderer Protagonisten sind, reizen mich nicht!
 
Das Spiel erscheint 2008, das sind bei weitem nicht alle Newcomer, da die Seite täglich upgedatet wird. Außerdem wurde gesagt, das vor Release keine freischaltbaren Charaktere gezeigt werden. Es soll keine Klone geben und nicht alle Charaktere aus Melee kommen zurück.

Ja.... das wars
 
@Maggirus: Danke für die Info.
@Exlex: Ja, der Cube Teil ist in der Tat nicht so schlecht, ich finde jedoch dass die Charaktere sehr unterschiedlich agieren, so zb Link und Kirby haben eigentlich gar nichts mit einander gemeinsam.
@Roger: Lange Nächte, da kanns de Gift drauf nehmen. :)
 
@Maggrius

Das sollen nicht alle neuen Charaktere sein ? NA UND ???!! eine NEWS ist dafür da dass die leute NEUIGKEITEN erfahren, und die anderen Charaktere WURDEN SCHON IN GAMEZONE BEKANNT GEGEBEN ABER IS ja auch egal -.-
 
wieso gibts für diese news eigentlich so viele "schlecht" bewertungen ? haben sich da ein paar (@knokkelmann, etc.) auf unsere blue lemon eingeschossen oder was ? *vogelzeig*

die news ist vielleicht nicht die längste, aber schlecht ? freue mich schon auf eure beiträge... ;) - aber solche leute schreiben nie etwas selbst.
 
@McNintendo77
hast dich verliebt?
lass jedem seine meinung!! jeder soll selbst sein empfinden im bezug auf die jeweilige news festlegen können ohne von irgend jemanden rechenschaft ablegen zu müssen!!
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

hast dich verliebt?

lass jedem seine meinung!! jeder soll selbst sein empfinden im bezug auf die jeweilige news festlegen können ohne von irgend jemanden rechenschaft ablegen zu müssen!!


---

sehr witzig -.-

meinung ist okay. aber das ist keine meinung sondern absichtliches herabgewerte. was würdest du sagen, wenn ich deine sämtlichen beiträge mal eben so kaputt werten würde ? außerdem regt mich dies hier auf, weil es mir beim stöbern aufgefallen ist und ich es selbst in (bei weitem) nicht so schlimmer form erleben durfte.

kannst dir versichert sein, das ich mich bei jedem anderen user auch darüber aufgeregt hätte ;) zumal es einige leutchen gibt, die gerne durch die beiträge ziehen und hier und da ein "schlecht" verteilen, ohne selbst einzuliefern.
 
Zurück