Need for Speed: Pro Street: Die Kunst des Driftens

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Pro Street: Die Kunst des Driftens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Pro Street: Die Kunst des Driftens
 
Wurde das Spiel nicht auf den November verschoben?
22.11. wenn ich mich nicht irre...
 
man was soll die kacke ich will endlich ein neues Need for speed underground! das war immernoch das geilste es kam einfach das underground feeling rüber die autos sahen einfach cool nachts das würde jetz alles noch viel besser aussehen dank xbox 360 / ps3 und HD! also entwickler denkt mal drüber nach ;(

so nebenbei,das neue nfs wird eh wieder n flop genauso wie most wanted etc. findsch blöd

mfg. richie
 
also ich finde die NFS Reihe nicht mehr so prickelnd.. alles was nach MostWanted kam war einfach nicht würdig den Namen NFS zu tragen.

Durch die imense Rechenpower die heutzutage zur verfügung steht, würde ich mir eine Mischung aus Undergrund und MostWanted wünschen. Tag-, Nacht- und Wetterwechsel inklusive...
Vom Prinzip einfach mehr realismus einbauen.
Tagsüber kann man z.B. sein Auto Tunen und Ersatzteile kaufen und in der Nacht Rennen fahren. Das würde auch die Spieldauer anheben da man warten muß bis es dunkel wird um ein neues Rennen zu fahren.

Naja vieleicht haben die Herrn Entwickler auch mal solche Ideen und bauen die echt mal in ein Spiel ein. heißt es nur Abwarten und Tee trinken...
 
Zurück