Medal of Honor: Heroes 2: Infos und neuer Trailer

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Heroes 2: Infos und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Heroes 2: Infos und neuer Trailer
 
Auf der PSP dank gutem Spielinhalt und guter Steuerung der beste Ego-Shooter. Bin gespannt ob der Nachfolger ähnlich gut wird.
 
"MOH: Heroes" ist der bislang einzige PSP-Shooter, der sich wirklich gut spielen lässt - Und das ganz ohne Autoaim. Links- oder Beidhänder sind dabei noch im Vorteil. Leider scheinen die Charaktermodelle auch im Nachfolger immer noch ziemlich dünn und kantig zu sein. In diesem Punkt hat "Brothers in Arms: D-Day" die Nase wohl nach wie vor vorn.
 
Zurück