Mario & Sonic: Neuer Trailer von SEGA

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Sonic: Neuer Trailer von SEGA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Sonic: Neuer Trailer von SEGA
 
WAS ??? und auf dieses Spiel warte ich schon sehnsüchtig drauf ??

es hat mich mehr als entaäuscht... -.-

die Kamera im Spiel war sehr schlecht, zudem hat das noch alles sehr sehr kindisch ausegesehen.. (typisch für nintendo und sega), wie dei alle gerannt sind und gesprungen sind.. das sah einfach nur lächerlich aus, Sonic plamiert sich doch in diesem Spiel !

wenn ich wieder so einen schelchten trailer zu gesicht bekommen werde, dann ist das Spiel für mich so gut wie vergessen.. schade eigentlich
 
Sieht doch super aus (für Wii). Hm, Sportspiele sind zwar nicht so meins aber das kommt vielleicht doch mal ins Haus. Man scheint nicht schnelle Finger sondern Arme/Hände zu brauchen endlich mal was anderes.


@Blue Lemon

Immer wieder lustig wenn fast-noch-Kinder über "kindisch" meckern :)
Und für SEGA ist kindische Grafik typisch? Hm, also viele SEGA Spiele scheinst Du ja nicht zu kennen.
Ab und an mal was knallbuntes ist außerdem genauso nötig wie mal was ab 18 (für dich natürlich keine 18ner :) )
 
Sonic vs Mario so hieß es früher, und jetzt Sonic und Mario...gefällt mir nicht, es sollte ein Spiel rauskommen wo sich die beiden Charektere bekämpfen. Ich hoffe in Smash Broser taucht Sonic auf, dann verkleinere ich Marios Nase..

Sonic fand ich immer besser als Big Noise Mario....;)
 
Sonic vs Mario so hieß es früher, und jetzt Sonic und Mario...gefällt mir nicht, es sollte ein Spiel rauskommen wo sich die beiden Charektere bekämpfen. Ich hoffe in Smash Broser taucht Sonic auf, dann verkleinere ich Marios Nase..

Sonic fand ich immer besser als Big Noise Mario....;)
 
Blue Lemon danke für deinen amüsanten Beitrag.

du plamierst(blamierst) dich selber mit deinen Post
und mit deinen Profil erst recht.

ps. Ich hatte auch alle Frauen pardon ich meinte Konsolen
dieser Welt im Alter von 15 Jahren...
Aber okay ich hab sowieso eine kleine Abneigung gegen die Hauptgruppe von RTL2 Animes sind cool guckern, daher kann ich dich bestimmt nicht objektiv beurteilen.

RTL2 hatn Scheißdreck aus Naruto gemacht *böse guckt*

Achja dieses Hüpfen und Springen ist eine Sportdiziplin.....
 
Sieht geil aus. Da werden Erinnerungen an Track&Trace wach. Könnte ein Partykracher erster Güte werden. Werde das Game auf jeden Fall mal anzocken.
 
Neben Wii Fit mein absoluter Topfavorit auf dem Wii. Ist schon so gut wie gekauft... schade nur, das Toad nicht dabei ist :(
 
Zurück