SEGA Rally: PS3-Demo zum Launch

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA Rally: PS3-Demo zum Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA Rally: PS3-Demo zum Launch
 
Hoffentlich ist´s auf der PS3 besser als auf der 360! Fahrgefühl ist phänomenaler Weise gar nicht vorhanden. Kein Schadensmodel. Grafik flüssig aber schmucklos. Das kommt mir nicht ins Haus. ;)
 
Kann in allen Bereicht nicht mit Colin McRea (R.I.P.) Dirt mithalten. Sehr enttäuschende Demo.
 
Ja, debile Strecken, leblose, sterile Details, eine furchtbare Aussenkamerasteuerung und ein Splitscreen ohne Cpu-Gegner konnten mich, meinen Freund bzw keinen so richtig begeistern...
 
wow, is ja unter aller sau

also viel hab ich eh nicht erwartet, und jetzt bin ich trotzdem noch enttäuscht, klasse leistung
 
Also ich finde Sega Rally mal so richtig geil. Erinnert mich sofort an die genialen Vorgänger auf Saturn und DC. Wobei ich die DC-Variante nicht ganz so gut fand.

Sega Rally ist halt ein sehr eigenes, aber endlos geiles Rennspiel. Und vergleicht das doch nicht immer mit Dirt, das sind zwei verschiedene Richtungen von Rallyspielen.
 
@tommy du findest wirklich, das der teil irgendwie mit dem saturn oder dc teil mithalten kann? find ich aber sowas von überhaupt nicht. ich war immer sehr begeistert von dieser spielserie, aber als ich die 360ig demo gestartet habe hab ich ungelogen nach 1minute ausgemacht und war total angepisst und sehr enttäuscht. schade ich hatte mich total drauf gefreut! es kommt einfach null sega rally feeling rüber. vielleicht muss ich noch die vollversion antesten.
 
Das kann man nicht verallgemeinern aber wer da 50+ ausgibt ist selbst schuld. Zum Beispiel die fehlende Cpu-Gegner im Multiplayer machen das doch langweilig, sag nicht das wär was eigenes, bzw hätte seinen eigenen Charme, das ist einfach negativ.
 
Naja, also fehlende CPU beim Multiplayer ist zwar nicht schön, aber sicherlich kein gravierender fehler.

Anosnten sollte euch vielleicht mal einer daran erinnern, dass Sega Rally keine Simulation ist. Es ist ein Arcade-Spiel und muss daher unrealistisch sein, sonst könnte es keinen flüssigen und unverbindlichen Spielspaß garantieren.

Ich liebe es einfach: Spiel reinwerfen, fahren, spaß haben.Kein Tuning, keine 10839 Einstellungen, keine Fahrlizenzen usw usw.
Nichts gegen ein komplexes Spiel, aber manchmal darfs auch etwas sein, das rein des Spaßes wegen existiert. Sega Rally ist halt ein Arcade Spiel. Schließlich würde auch niemand Need for Speed mit Forza vergleichen.

Ich find das Schmierseifen-Fahrgefühl jedenfalls richtig geil, bereits nach wenigen Sekunden weiss man wie es geht, aber es gibt immer eine Möglichkeit zur steigerung. Wie sagen die Amis immer so gerne: "Easy to learn, difficult to master", Einfach erlernt aber schwer zu meistern.

Ich bin mir natürlich im klaren darüber, das Sega Rally in dieser Form nicht der über ober Kracher sein kann, aber in meinem Preview hab ich ja extra ein "gut" als ersteindruck vergeben, und ich denke das trifft es. Sega Rally ist ein gutes Arcade Rally Spiel - da bin ich mir ganz sicher.
 
hehe was ich da so hör!! ich weiss ja nix da ich keine PS3 sowie 360er hab, aber ioch erinnere mich noch serngern an die sega rally parteeyyy mit maonen kumpels damals auf der dreamcast, wo die reifenspuren im match noch kein profil hatten^^
aah wie geil, bald isses wieda soweit da ich mir wieda ne dreamy bestellt hab!!
 
Das Fahrgefühl ist schon wichtig! Irgendwie finde ich auch schon irgendwie "cool" so um die Strecken, Schneeparcous und Stransauae^^ machen schon Spass so, aber wenn ich die Kamera hinten anmache (äußensichtlich) fahre, neige ich dazu in jeder Kurve zu über- bzw zu untersteuern. Hat einer ein ähnliches Problem?
 
Das Spiel is scheiße aber die 360-Version is trotzdem besser weil sie in 1080p läuft!
 
Also diesen Kommentar wollte ich jetzt nicht. Also, Grafik hin oder her, die im übrigen seh sauber ist, aber nicht enorm detailreich..., hat noch einer das Problem mit dem Fahren mit der Aussenkamera.
 
die demo können die behalten, die steuerung ist so was von scheiße und die umgebung sieht aus als wehren die entwickler auf droge gewesen als sie das spiel gemacht haben, sieht alles so bunt wie bei mario kart aus.
 
Rally? naja, ich würde eher sagen, RidgeRacer Offroad würde besser passen. grafik und steuereung sind da irgendwie ähnlich ;o)
 
Ich sehe schon, bei dem Spiel scheiden sich offenbar extrem die Geister.

@ Progressive

Hm, keine Ahnung. Also ich habe mich sofort Jahre zurückversetzt gefühlt, als ich Sega Rally in den Saturn eingelegt habe. Das Spielgefühl ist für mich im Großen und Ganzen das Gleiche und es ist einfach nur geil mit Vollgas durch die Kurven zu driften.

Die Demo finde ich aber fast schon zu einfach für die Serie, aber ich denke die Vollversion wird schwieriger.
 
Ja fand die Demo auch echt schäbig, ein Game weniger für das ich Geld ausgebe, da investiere ich lieber in GT5 Pro.:D
 
Zurück