Unreal Tournament 3: Vorerst keine Cross-Plattform Partien

P

Pornobiwan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Vorerst keine Cross-Plattform Partien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Vorerst keine Cross-Plattform Partien
 
ich wusste es schon lange, dass sofort zum verkauf das crossplattform-gaming nicht funzen würde, zu viel arbeit und service steckt drinne, aber auch egal. ich sage euch, dieses crossplattform-gaming wird auf sich sehr lange warten lassen, die können nicht einfach mal eben die ganze welt miteinander/gegenseitig zocken lassen, und erst recht nicht mit 2 verschiedenen systemen, weshalb es ja auch crossplattform-gaming heißt....doch ich wünsche sony und den spiele-publishern ein gutes gelingen, schließlich werde ich mir die ps3 demnächst irgendwann auch kaufen, denn sie ist schon fett, nur die sollen nicht mehr so vorlaut sein mit ihren "versprechungen" an die gamer, doch da ist sony leider ganz oben mitdabei....

....mfg....
 
Dann würden halt PC-Spieler früher die Updates bekommen. Wenn man mal zwei, drei Tage lang nicht zwischen PC und PS3 spielen kann, kann man das sicher verschmerzen.
 
Ich finde, es ist kein großer Verlust, denn Cross-Plattform-Gaming ist meiner Meinung nach ein richtig sinnloses Feature. Zum einen muss man nachziehen und per Maus/Tastatur spielen, um gegen PC-Gamer zu bestehen und zum anderen, muss man sich wieder mit Cheatern herumärgern (der Hauptgrund, weshalb ich Online-Gaming auf dem PC meide). Epic sollte sich lieber darum kümmern, dass UT3 auf allen Plattformen solide läuft (siehe Reduzierung der Maps in der PS3-Version), anstatt uns mit diesem Cross-Plattform-Unsinn zu quälen.
 
Wär auch reichlich unfair den PS360 Usern gegenüber!
Gegen PC-ler hat man bei Egoshootern keine Chance, das würde nicht mal mit der Wii Steuerung fair zugehen!

Naja, aber ohne Cross-Plattform werde ich mir das Game sowieso nicht kaufen, ansonsten wäre es schon witzig gewesen, die PS360 User wegzufetzen wie Kindergarten Kiddies. So wird wohl leider nichts draus :)

MFG
 
Ich weiß gar nicht was immer diese Sprüche sollen, auf PS3 gibts grad nichts anderes zu zocken...
Ts 90 Prozent der 360 Games gibts auch auf der PS3, die PS3 hat vielleicht grad nicht soviel exklusives Zeug, aber dennoch nen paar Sachen (HS FoM, usw.) und coole Sachen im Store.

Immer diesselbe Leier hier.
Wenn es auf der PS 15 exklusive Spiele geben wird, und auf der 360 20, und der Rest Multi, dann würde man immer noch dasselbe hier hören.

Naja aber ansonsten muß ich Rico beipflichten,
da haben sie einfach zu viel versprochen, auch wenn die Begründung mit dem Verifizieren nachvollziehbar klingt, sowas weiß man in der Regel vorher.

Aber wie gesagt bei FF11 funktionierts auch, Crossplatforming ist vielleicht kein Muß, aber es ist einfach cooler desto mehr Möglichkeiten man hat. Meine Kumpels und ich haben auch unterschiedliche Plattformen, da wärs trotzdem cool wenn man zusammen spielen kann.
 
Weis auch nicht wo den ihr Problem liegt, selbst auf der Ps3 kann man FFXI gegen die anderen zocken.
Sind wohl zu eitel um bei SE mal nach zufragen wie die das gemacht haben.:D
 
Zurück