Dead Space: 12 neue Bilder aus dem Weltraum

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: 12 neue Bilder aus dem Weltraum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: 12 neue Bilder aus dem Weltraum
 
Ich finde die Bilder gar nicht mal schlecht ...
Mal sehen was draus wird. Leider werden wir im moment von Horror-Adventures nicht überschüttet.
 
"Dead Space" soll angeblich ja das eigentliche neue "System Shock" werden. Ich halte diese Behauptung für mehr als hirnrissig - EA würde garantiert nie ein entsprechend komplexes Spiel auf den Markt hauen und einen finanziellen Flop riskieren. Das haben ja auch die Macher von "BioShock" gemerkt und die Spieltiefe auf ein für den Mainstream taugliches Niveau herabgeschraubt, um mit ihrer Millionenschöpfung nicht wortwörtlich baden zu gehen.
 
Zurück