Playstation 2: Neue Controller in Sicht?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 2: Neue Controller in Sicht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 2: Neue Controller in Sicht?
 
Denen steht die Kacke echt bis zum Hals. Ich bin ein Fan des Supports der PS2, aber jetzt sieht es so aus, als ob sie die PS3 nicht mehr als das Zugpferd ansehen würden. Sie werden wohl die aktuelle Konsole "überleben" wollen und arbeiten schon an der PS4.;-D
 
@El Commandante: So ein Schwachsinn. Es liegt daran, dass die PS2 sich immer noch gut verkauft.
 
Ist doch klasse das die es so machen. Auf die Weise kann man riskante Ideen noch auf der PS2 mit einer riesigen Spielergemeinde testen und was sich etabliert wird direkt für die PS3 nachgenutzt. Aber leider halten das ja scheinbar echt welche für ein Verbrechen so zu denken und Personen wie Mr. Commandante kaufen sich wohl lieber alle 3-4 Jahre eine neue Konsole für 400 Euro.
 
@ Toastman: 600€ ;)

@ Topic: nya was ich nur blöd finde wenn sie, wie bereits schon mal angekündigt die Wii "nachmachen", weil das is dann echt ein Armutszeugnis (was $ony sicher nicht braucht und was ihnen auch ned zusteht)
 
Neuer Controller hin oder her, momentan freue ich mich über den unerwarteten japanischen RPG Nachschub für die "alte" Konsole. Frag mich langsam wieso ich mir die PS3 gekauft habe, die besseren Spiele kommen immer noch für die PS2 raus...

Weiß jemand zufällig, ob es Odin Sphere auch nach Europa schaffen wird? Hab bisher nur Gerüchte dazu gesehen.
 
Wenn die auch mal die ergonomisch absolut unpassende Anordnung der Analogsticks ändern würden, dann wär´ das mal ein Fortschritt!
 
Wenn Sony wenigstens die kompatibilität der PS3 im Hinblick auf PS2 Games vervollständigen würde, würde ich mich ja sogar über diese nachricht freuen, aber SSX3 und Scarface laufen IMMER NOCH NICHT auf meiner PS3... ich könnt´ kotzen!!!
 
Bitte Sony,kopiert den Wii und bringt mir so einen Controller :D

Finde es nicht schlimm,ist doch immerhin ein zugeständniss an BigN,dass sie was richtig gutes gezaubert haben(Aber bitte nicht den Bullshit Real*,welcher da letztens angekündigt wurde...wäre doof,wenn ich für jedes Game nen eigenen kaufen müsste!
Und die PS2 als Konkurent zur Wii wäre ein genialer schachzug,sofern er richtig durchgeführt wird :)
Und Komkurenz belebt bekanntlich das Geschäft was nur gut für uns sein kann *hehe*

greetz
Nudel
 
@ Ricewind, die PS3 ist ja auch keine schlechte Konsole und wahrscheinlich wird sie auch wieder Japano RPG King aber das was du da ansprichst, das habe ich schon vor über einem jahr versucht zu erklären. Wozu sich die ps3 fuer 600 kaufen und sie dann stauben lassen (ausser man hat keine ps2) wenn es noch soviele sehr gute spiele für den kleineren bruder gibt.

Für mich ist das einzig und allein Prestige und hat nix damit zu tun, dass man NexGen grafik möchte, denn da hatte die x360 schon vorsprung und einiges mehr an games auswahl. Solange es kein Resi 5 und MGS 4 gibt, sehe ich keinen dringenden Grund für mich, mir eine PS3 zu holen und alle die das schon getan haben verurteile ich nicht aber um ehrlich zu sein. Wars das jetzt schon wert?

Topic: Sollen Sie ruhig machen. Besonders das Argument von Toastman finde ich richtig. Sie können es auf der PS2 ausprobieren und wenn es gut ankommt, dann eben auch auf die PS3 übertragen.
 
Oh bitte... mag ja sein, dass die PS2 sich gut verkauft und überall in den Wohnzimmern steht, aber ich als Wii- und Xbox-Besitzer könnte diese Konsole auf den Mond schiessen. Seit Jahren krieg ich nur PS2-Aufguss-Schrott zu sehen mit wenigen Ausnahmen.

Stampft das Ding endlich ein!
 
@ seoman, ich versteh grad deine Logik nicht. Was kann denn die PS2 dafür, dass Wii und Xbox nur aufguss spiele von dieser konsole kriegen? Die Spiele sind ja schon längst draussen auf der PS2. Da musst dich schon über die faulen und geldgeilen Publisher beschweren und nicht über eine Konsole, auf der es viele gute Games gibt.
 
Hab schon befürchtet, dass so eine Antwort kommt. Aber so wars natürlich nicht gemeint. Die PS2 an sich kann nichts dafür, dass sie so ist, wie sie ist - ob Sony da nichts dafür kann... naja - da will ich jetzt mal gar nichts behaupten...

Natürlich liegts vor Allem an den "Lieferanten" dieser Spiele - aber dass diese kein Einsehen haben, ist hinlänglich bekannt.

Drum bleibt mir als Geschädigter nur noch die Hoffnung, dass diese Konsole in absehbarer Zeit endlich das Zeitliche segnet und dann vielleicht Spiele für die Wii gemacht werden, die auch von Anfang an darauf ausgelegt sind (vielleicht siehts dann auch mal nach was aus).
 
Zurück