Virtual Console: Drei neue Spiele in den USA erhältlich

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Drei neue Spiele in den USA erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Drei neue Spiele in den USA erhältlich
 
auf minderheiten rumhacken ist doch das beste *GGGG* ne nur spass also an alle schwulen wii player nix gegen euch ! ;-)
Es könnte sich natürlich auch so verhalten das gemeine WII Player auf staatliche unterstützung angewiesen ist und die Frauen arbeiten und alle materiellen güter nur auf ihren namen laufen ;-)
 
Hallo Schwuchtibert, pardon Echodeck. Nur weil du nicht zu deiner Homosexualität stehen kannst, musst du nicht andere beleidigen. Nur Mut, dein Coming Out wird schon funktionieren :)

@Topic
Freue mich schon auf Streets of Rage 3. Ist der beste Teil der Serie. Sega sollte diese alte Edelmarke mal wieder aus der Schublade hervorholen und ein neues Game machen.
 
ach in meinen alter ist das geschlecht egal hauptsache frisches fleisch also kaminari knie dich mal hin und trage zöpfe was du wahrscheinlich eh am liebsten machst ob ich einen hoch bekomme liegt nur an dir ;-)
 
Zurück