Need for Speed: Pro Street: Release-Termin verschoben

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Pro Street: Release-Termin verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Pro Street: Release-Termin verschoben
 
schade. gabs keine angaben der gründe?
ich tipp einfach auf nötiges feintuning.
 
Ohhhhhh wenn ich schon diesen Audi seh´ fange ich an zu sabbern xD
 
So oder so wird Pro Street einen schweren Stand gegen Juiced 2 haben. Ist wohl Strategie von EA, den Termin zu verlegen. Dazu lässt sich noch am Feintuning arbeiten.
 
Was soll an Juiced 2 so toll sein? Die Demo hab ich sehr schnell wieder gelöscht, irgendwie naja nicht wirklich mein Geschmack.

Die Verschiebung des Games schieb ich eher auf PGR4, denn das ist wirklich ein Konkurrent wo NFS absolut keine Chance dagegen hat
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Was soll an Juiced 2 so toll sein? Die Demo hab ich sehr schnell wieder gelöscht, irgendwie naja nicht wirklich mein Geschmack.


Die Verschiebung des Games schieb ich eher auf PGR4, denn das ist wirklich ein Konkurrent wo NFS absolut keine Chance dagegen hat


Die vorigen NFS-Spiele stagnierten, darum war Juiced eine gute Abwechslung. Natürlich muss ich auch sagen, dass Pro Street ziemlich coole Features hat. Trotzdem, auch Juiced 2 hat so seine Pluspunkte ( colle Locations, derbes Tuningpaket ). Wobei das alles auch Pro Street inne hat.
 
Zurück