Final Fantasy XIII: Drei neue Bilder

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Drei neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Drei neue Bilder
 
Vor 2009 kommt das nicht nach Europa, da kann man noch so zuversichtlich sein. Japan frühestens Q4/08, wenn überhaupt.
 
nein.

das war früher so, doch die zeiten ändern sich.

Final fantasy XIII kann mit einer großen Hoffnung im 2.Quartal in Japan erscheinen, hat Square Enix bekannt gegeben... und wenn es so wäre, dann würden wir es schon bis spätestens 1.Quartal nächsten jahres spielen
 
ich bin so dermaßen von SE enttäuscht, dass sie auf der tgs nix neues zu ffxiii gezeigt haben..... nicht mal den trailer im closed theater haben die rausgerückt...... auf dem japanischem psn-store gab auch nix..... im netz findet man auch nur beschreibungen der trailer...... gott, es hieß doch sogar, dass es eine demo geben würde....... dieses jahr bin ich sowieso von allen fachmessen enttäuscht.... es wurde fast nix angekündigt und alles immer und immer von messe zu messe durch gekaut...... was ist mit banjo, alan wake, god of war 3, elveon, star ocean4......
 
@Shaner

da musst du dich verlesen ahben, square enix hat von anfang an bekannt gegeben das nur trailer zu sehene seine werden, es war nie die rede das es neue sein würden. aber du hast schon recht dieses jahr gabs auf den messen sehr wenig interessantes.
 
jo @shaner, im bezug auf die diesjährigen messen gebe ich dir recht. war irgendwie öde...

aber square muss ich jetzt in schutz nehmen, da sie schon vor monaten gesagt haben, das FFXIII frühestens ende 2008 in japan rauskommt, wenn nicht sogar später. das es dazu also nichts auf der tgs gab ist demnach verständlich...
 
Es gab aber was auf der TGS zu sehen. Ein neuer Trailer mit InGameszenen. Aber wahrscheinlich nicht besonders lang. Den Trailer gabe ews nur in dem geschlossenem Square Enix Kino. (es gab einen offenen Saal und einen geschlossenen, also abgedunkelten, man hatte zutriit zu beiden, und beide hatten unteschiedliche Spielpläne). Aber wie schon bei der Square Enix Party,
stellt Square sein Zeug nicht ins Netz. Es gab auch nen neuen Teaser zu FF vs. 13. Den gibts in schlechter Quali als User movie auf Gametrailers. (sind aber nur Renderszenen und wirklich erbärmlich kurz)

@topic

Ich finds trotzdem cool wie in jedem Teil die Summons, bis heute neu designed
werden. Die "Wasserhaare" von Shiva sehen jedenfalls sehr cool aus, und auch die Waffe von Lightning, gefällt mir, sieht aus wie ne modernere Gunblade.

Ich denk ma den Trailer gibts trotzdem bald zu sehen.
Squares Geburtstag ist ja erst im November.
 
ok.....wie es aussieht, habe ich nicht mitbekommen, dass SE die demo zu ffxiii dementiert hat....... ich sollte wohl meine erwartungen etwas runter schrauben...... dann werde ich auch nicht enttäuscht ^_^
 
Zurück