Playstation Portable: Neues Design kurbelt Verkäufe an

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Neues Design kurbelt Verkäufe an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Neues Design kurbelt Verkäufe an
 
Heisst es also, das es ohne CC-FF die neue PSP NICHT in den Verkaufscharts stehen würde? Fragen über Fragen...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Heisst es also, das es ohne CC-FF die neue PSP NICHT in den Verkaufscharts stehen würde? Fragen über Fragen...



lol
 
hm, in japan wurden 100k psps verkauft - 77.777 davon waren die ff-CEs.

aber die frage ist, ob sich ein japaner (wenn er die wahl hat) eher eine PSP CE oder eine normale PSP holt... das erste dürfte wohl zutreffend sein. daher kann man wohl sagen, dass auch ohne FF die PSP S&L an die spitze der charts geommen wäre.
 
--------woe hab die News falsch gelesen--------

Mich würde interessieren, die PSP Lite sich in Deutschland schlägt.

Jedenfalls ist das bis jetzt das beste PSP Jahr dieses Jahr.
Denn es stehen noch einige Kracher an dieses Jahr.

(Wipe Out Pulse, Silent Hill 0, Portable Ops+, Castlevania, Final Fantasy Tactics)

Wieso kann man die Deutschen Zahlen eigentlich nicht rauskriegen?
 
bleibt die frage ob der trend anhält oder ob sich nur die bestehenden fans mit neuen modellen ausstatten. und 17.000 ist wohl auch nicht das wahre...........
 
Habt ihr etwa Probleme damit, dass FF7 CC zu einem System-Seller geworden ist? Sonst sucht und fragt ihr doch immer nach genau diesen bei Sony-Konsolen... ;)
Nichts für ungut.
 
Ist doch nicht besonders. In Japan ist unter anderem das neue FF ein Grund und im Rest der Welt das neue Design.
 
danton hat folgendes geschrieben:

Habt ihr etwa Probleme damit, dass FF7 CC zu einem System-Seller geworden ist? Sonst sucht und fragt ihr doch immer nach genau diesen bei Sony-Konsolen... ;)

Nichts für ungut.


*hust*

Naja, so wie einige User hier die FF-Franchise immer als MEGA-Konsolenseller hinstellen...da sind die Verkaufszahlen, der PSP, eher...enttäuschend.

Naja, ich versuche gerade MGS ( PSX-Version ) auf meiner PSP krampfhaft gut zu finden...vielleicht klappt es ja noch.:)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
Naja, so wie einige User hier die FF-Franchise immer als MEGA-Konsolenseller hinstellen...da sind die Verkaufszahlen, der PSP, eher...enttäuschend.


Wieso als MGEA-Konsolenseller hinstellen? Final Fantasy IST ein MEGA-Konsolenseller, die selbst eine HALO Reihe nicht mehr mitkommt. Oder findest du, das HALO kein MEGA-Konsolenseller ist? Und die Verkaufszahlen der PSP als "eher enttäuschend" hinzustellen zeugt EHER von UNWISSEN...
 
Ach, Leute...

...das FF7:CC der PSP einen Schub gegeben hat, sehe ich auch...und meine Behauptung "enttäuschend" habe ich nur in Relation gestellt.;)

Und wenn Halo-Franchise schon solange ausgeschlachtet werden würde, wie die von Final Fantasy...
 
@Bill
Also Sorry aber von einem FF zum andern ändert sich exponential mehr als von einem Halo zum andern.

Jedes Final Fantasy ist ein einigartiges neueartiges Erlebnis, und bietet mehr neuen Content als zehn andere Spiele. Ganz ehrlich, ich zock lieber ein halbes FF als alle drei Halo Teile zusammen.
Ich weiß man kann die Spiele net vergleichen, aber darum gehts ja gar net. Es geht darum das Final Fantasy kiene Ausschlachtung ist, sondern einfach eine der mächtigsten "Serien" die es gibt.

Ich kenn Leute die zocken fast ausschließlich FF Games und sind mehr als zufrieden.
Und das sind alles andere als oberflächliche Fanboys, aber die haben halt eeinfach ihr Ding gefunden. Fianl Fantasy das ist wirklich Kult, nicht jedes Produkt mag auf der selben hohen Qualität sein, aber jede Plattform die ein Final Fantasy bekommt, (vor allem eins an dem Yoshi Kitase und Tetsuya Nomura mitwirken) kann sich glücklich schätzen.
 
Zurück