Samba de Amigo: Nachfolger für Wii in Arbeit

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Samba de Amigo: Nachfolger für Wii in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Samba de Amigo: Nachfolger für Wii in Arbeit
 
das spiel war doch damals ein flop, wenn man den verkaufszahlen folgt.
wenn ich mich recht erinnere, hat der spass 150 DM gekostet.im jahr 2000 war der massenmarkt einfach noch nicht bereit für eine solche inovation von seiten segas.
jetzt ist aber genau der richtige zeitpunkt gekommen es nochmal zu probieren, da die musikspiele sehr angesagt sind.
und die konsumenten auch keine 80€ mehr scheuen, siehe guitar hero.
 
Yep, war damals ein ziemlicher Flop. Aber ich hab´s geliebt. Einer der grössten Paryknaller aller Zeiten im Musikbereich! Ich habe immer noch das japanische Dreamcast Original inkl. 2 Sets Maracas :)
Freue mich unheimlich auf das Spiel!
 
Habs auch für die DC und hab seitdem bei keinem anderen Spiel mehr geschwitzt als bei Samba de Amigo :D Scheisse war das geil, könnt ich mal wieder auspacken, etwas Fett verbrennen ;)
 
macht das spiel auch mit pad sinn?
oder braucht man die rasseln?
das game fehlt mir nämlich noch im meiner dc sammlung und die jp. version gibts schon für unter 10€.
 
Mit Pad ist kein Vergleich. Da gehen 90% Spielspass flöten. Ich hab ewig gesucht, bis ich die Maracas hatte. Auf Playasia gibt´s Ersatzmaracas, die nicht von Sega sind. Qualität naja, aber sie funktionieren.

@Lordchen
Hast recht. Ist ein Kalorienkiller :) Ich hoffe, dass es einen Onlinemodus hat (wie Guitar Hero)!!!
 
Zurück