Tokyo Game Show: ...endet mit absolutem Besucherrekord

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show: ...endet mit absolutem Besucherrekord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show: ...endet mit absolutem Besucherrekord
 
Schon nich schlecht... überhaupt nich schlecht... 192.411 Besucher respektable Leistung
 
Nicht schlecht, 120.000 Leute mehr als auf der GC dieses jahr, und es war schon da unheimlich voll ^^
 
Ähm auf der diesjährigen GC waren 186.000 Leute, also waren es ca. 7000 Leute mehr als auf der GC.
 
Und die Messe war in Tokyo
wenn man dies jetzt mit Leipzig in Relation bringt,
da steckt ganz schön Potenzial in unserer Messe.
Sowas freut mich.
GC 2008 ich komme.
 
Ich glaube man braucht es noch nicht mal mit der größe der Stadt zu vergleichen. Sondern gleich mit der Gesamteinwohnerzahl in dem jeweiligen Land. Ok in Japan ist es zwar ne Ecke, aber selbst da kommen Leute aus Korea und China, also ist es sogar noch besser für und Europäer. Die Frage bleibt wie sich noch keiner richtig auf den eruopäischen Markt konzentriert. Alle reden davon, dass sie in Japan Fuß fassen wollen, obwohl es im Rest der Welt nicht schlechter läuft

have fun
 
@Swar:
Haha, können alle irgendwie nicht rechnen... Ich meine, wenn es 120.000 mehr gewesen wären, dann hätt ich wohl nicht geschrieben das "die Games Convention gar nicht so weit dahinter liegt, was die Besucherzahlen angeht... "
 
Goreminister: 24.09 17:29h
@Swar:
Haha, können alle irgendwie nicht rechnen... Ich meine, wenn es 120.000 mehr gewesen wären, dann hätt ich wohl nicht geschrieben das "die Games Convention gar nicht so weit dahinter liegt, was die Besucherzahlen angeht... "
-

dann solltest du mal genauer lesen, bzw. hinsehen.

Swar antwortet nicht auf dein Kommentar, sondern auf das von Dragonrider123, der sagte: "Nicht schlecht, 120.000 Leute mehr als auf der GC dieses jahr, und es war schon da unheimlich voll ^^". :)
 
@shannra666: Mit dem Unterschied, dass die TGS eine echte Videospielemesse ist und für Nintendo User völlig uninteressant :)

Die GC ist doch nur eine Ramschmesse wo der Schrott von der E3 es nicht mal bis zu uns schafft.
In Zukunft erwarte ich aber auch mehr Wert für die GC.

MFG

McDaniel-77
 
@McD77
Was laberst du?
Auf der TGS gabs mehr NintendoDS Games zu sehen als für irgendwelche andern Plattformen! Es gibt auch Dritthersteller die gute Games machen.

Was die GC 2007 anbelangt, da geb ich dir Recht, da hat Nintendo voll gesucked. Da war es nur für die andern Konsolen interessant (hauptsächlich Sony hat sich gut präsentiert) Wobei Square Enix auch nen paar interessante Sachen fürn DS hatte...
 
Zurück