Kane & Lynch: Dead Men: Ein ganzes Bündel neuer Screenshots

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch: Dead Men: Ein ganzes Bündel neuer Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch: Dead Men: Ein ganzes Bündel neuer Screenshots
 
Sieht in der Tat wirklich sehr detailarm aus!... :( Hat man bis jetzt mehr erwartet... rein optisch!
 
find ich auch aber vieleicht sind das die bilder weil sonst haben die ja auch immer voll geil aus gesehen
 
Also das letzte Video das ich gestern zu dem Spiel auf gametrailers.com gesehen habe, wirkte alles andere als technisch berauschend. Um nicht zu sagen: Es wirkte auf mich stinklangweilig und öde...
 
Naja bin wohl nicht der einzige dem es so ergeht!

Die ersten Bilder vom Spiel waren wirklich Hammer und jetzt sieht das alles aus wie nen Hitman für PS2, mit nen paar mehr Lichteffekten!
 
Wenn bei euch nicht alles hochglanzmäßig aussieht, ist es sofort ein langweiliges Spiel, was für eine Logik "am Kopp lang"
 
Nö, ich fand schon den Spielablauf der gezeigten Mission lahm und langweilig. Die Grafik ist mir nicht so wichtig, solange sie sauber ist, flüssig läuft und stimmig ist.

Z.B. kann ich der Grafik von Okami oder Shadow of the Colossus mehr abgewinnen, als von Crysis.
 
Ich hab ja nur geschrieben, dass ich rein optisch mehr erwartet habe... aufgrund von den ersten Bildern. Das Spiel kann ja trotzdem super sein... Allerdings steigt im Laufe der Zeit und mit verbesserter Technologie auch immer die Erwartung der Kunden... Sprich, man erwartet eine deutliche Verbesserung der Grafikqualität... Warum soll man sich heutzutage mit 0815Grafik zufrieden geben, wenn es immer mehr Möglichkeiten gibt, die Grafik auszuschmücken?...
Die Industrie verlangt von uns die höheren Preise bei "Next-Gen" Games hinzunehmen, dafür kann man dann aber auch Next-Gen Games erwarten... und das nicht nur hinsichtlich der Grafik. Meiner Meinung nach sollten die Entwickler sich ruhig etwas mehr Zeit geben und das Spiel ausgiebig vor dem Release testen. In meinen Augen wird bei den aktuellen Spielen viel zu wenig auf die Qualität geachtet... Es stützt sich doch alles mehr und mehr auf das kurzzeitige Geldmachen mit altbewehrten Reihen a la Tomb Raider und co...
In meinen Augen war Bioshock da endlich mal wieder ein Lichtblick!
 
Das sind auch Bilder aus dem Trailer, darum erreicht die Qualität auch nicht den Standard von "richtigen" Bildern.
 
Also die Qualität der Grafik in den 3 neuen Gameplay Videos auf gametrailers.com hat mich doch irgendwie ein wenig enttäuscht. Das sah leider nicht gut aus.
Und wenn ich ein Next-Gen (PS3 & Xbox 360) Spiel präsentiert bekomme, erwarte ich auch eine dementsprechende grafische Aufbereitung. Die Wii mal aussen vor gelassen, die ist ein Thema für sich.
Das Spiel kann durchaus "toll" sein, aber wenn die Grafik hinterhinkt, beginnt mein Interesse allmählich zu schwinden.
"Das Auge isst mit !" ;)
 
Also die Screens sehen ja richtig schlecht aus. Also wenn das das Spiel sein soll, dann haben die es echt verzockt. Die Story war für mich ein totaler Anreiss, aber die Grafik erinnert mich an alte 3D Zeiten.
 
Zurück