Metal Slug 7: Erste Screenshots

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Slug 7: Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Slug 7: Erste Screenshots
 
Geil !! Das ist definitiv ein Must für Fans dieser Serie. Schon zu NeoGeo-Zeiten hat mich Metal Slug fasziniert, lediglich das "Exklusiv" stört mich ein wenig. Auf der PSP würde das auch eine gute Figur machen.
 
So, ich heule jetzt mal ein bisschen. Metal Slug war und ist eine sehr coole Spielreihe aber mir ist es irgendwie zu schwer. Da finde ich ja die Ghouls ´n Ghosts Spiele einfacher.
 
Fantastisch... Also, das ist einer meiner Must Have Titel der nächsten Zeit und hey,... Auch mal was NDS exklusives bitte, wenn ich schon auf mein geliebtes R-TYPE TACTIS (nur PSP) verzichten muss, haha...
 
Zurück