Gran Turismo 5 Prologue: Keine PSP-Umsetzung mehr? & Neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5 Prologue: Keine PSP-Umsetzung mehr? & Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5 Prologue: Keine PSP-Umsetzung mehr? & Neue Bilder
 
Jetzt hasse ich PD auch endgültig, hab mir meine PSP nur mit wegen GT mobile geholt, und jetzt das!
PD hatte doch noch dieses Jahr behauptet das es nach GT5 erscheinen soll!
Dreckiges Lügnerpack!!! :(
 
@ weizenking

abwarten.yamauchi betohnte immer wieder , das der PSP ableger erscheinen wird.
und zwar nach gran turismo 5 , da PD momentan total ausgelastet ist.

falls es wirklich garnicht erscheinen sollte,liegt es an der vielen arbeit von PD.
 
Kein Gran Turismo mehr? Da gibts für mich ja keinen Grund mehr meinen PSP Verkauf zu bereuen.
Okay, FF wäre eventuell noch ein Grund aber da gibts ja auf dem DS auch genug von.
 
Das heisst alles noch gar nichts..in der Branche gehts um viel Geld und wenn sich die PSP jetzt durch FF so gut verkauft, dann wird´s auch bei Sony ein Umdenken geben..schätz ich mal..

oder andersrum:
wer sagt, dass noch PD für die PSP Umsetzung verantwortlich sein soll..Entwicklerstudios, die sich der Sache annehmen könnten, hat Sony genug.
 
Ist doch gut so, wer will den GT auf der PSP spielen? Mit guter Grafik auf dem Fernseher ist doch viel netter.
 
es gibt nichts offizielles das es bestätigen würde!! es wurde nur anhand einer folie geschlussfolgert,dass kein psp gt mehr herauskommt!! jedoch galt die präsentation/folie(n) dem verlauf/entwicklungsstufen bzw. meilensteine von gt5!! daher hat es überhaupt keine aussagekraft
 
Fairplay hat völlig recht.
Außerdem hatte ich ja auch geschrieben "...das es womöglich doch nicht mehr für Sonys Handheld erscheinen wird" ... und womöglich ist ein einschränkendes Wort. Wenn der Erfolg stimmt wird bestimmt auch nachgelegt. Abwarten!
 
Sorry Leute, aber das GT mobile damals bereits für ´06 angekündigt war und wir falls es überhaupt noch kommt bis ´09 warten dürfen langt mir schon! Find ich total zum kotzen!!!
Vorallem war es ja auch damals auf fast jeder PSP-Werbung als Kaufgrund angepriesen, und nu?
Haben sich wahrscheinlich Sony & PD gemeinsam ihr Lügenmärchen zusammengedichtet, und genau das missfällt mir so an der Geschichte!
 
ähm ja... man kann auch ein wenig übertreiben.
willst du ein gran turismo , kauf dir ne ps2 und ne ps3 aber keine psp...
 
Ey was lügen denn hier wieder alle.:D
GT4 Mobile wird nicht erwähnt weil es, nicht GT5 Prologue heißt, das ist ja wohl klar.
Also hört auf wieder falsche Gerüchte zu verbreiten.
Man, man, man, wann hört ihr endlich auf mit dem Mist.

----------------------------

BTW: GT5 Pro soll 19,99€ kosten.:D
 
ey dass könne die nich bringe die schweine GT mobile muss kommen darauf wart ich schon lange es war auch einer der titel weswegen ich mir ne psp geholt hatte
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Ist doch gut so, wer will den GT auf der PSP spielen? Mit guter Grafik auf dem Fernseher ist doch viel netter.

--------------------
Mal völlig von der Meldung abgesehen, aber den Beitrag kann ich absolut nicht nachvollziehen. Dann können wir gleich alle Handhelds abschaffe, weil es immer bessere Grafik am TV gibt.

Und ich gehöre nun mal zu den PSP-Käufern, die GT immer als Kaufgrund im Hinterkopf hatten. Na ja, ob es noch kommt wird sich zeigen, aber langsam glaube ich immer weniger dran...
 
Zurück