Halo 3: Über 7 Minuten langer Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Über 7 Minuten langer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Über 7 Minuten langer Trailer
 
Tja, was soll man zu so einem MP-Erlebnis noch sagen. Bungie hat mit "Halo2" schon gezeigt wo der MP-Hammer hängt und mit diesem Teil hier will man wohl endgültig jedem Konkurrenten das Gas abdrehen und ich denke das wird auch klappen. Unglaublich diese ganzen Möglichkeiten und Freiheiten...... allein das Zuschauen macht schon einen unglaublichen fun.....

Dienstag um ca. 10:00 Uhr muss ich mich wohl zurückhalten den Postboten nicht allzu sehr abzuknutschen - zumindest ohne Zunge, sonst kommt der nie wieder oder sogar noch öfter *schauder* hehe........ich wills haben, bei meinem Händler liegt das schon seit gestern rum und der rückts einfach nicht raus *aaahhhhh*......
 
Muss nur noch meinen großen bruder sagen das er mir das spiel besorgtholt weil mit 16 wird des schwierig
PS: scheis usk
 
na @gore, ist heute abend die million im sack ? :D

@news

ich will es sofort!!!
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

na @gore, ist heute abend die million im sack ? :D

@news

ich will es sofort!!!


DIE MILLION IST SCHON ERREICHT! YEA!
Da muss ich mir allerdings noch etwas einfallen lassen, aber das kommt die Tage denk ich, hehe
 
warum werden immer nur bilder zum MP gezeigt???
ich glaub es gab noch keine bilder ausm singleplayer der multiplayer sieht grafisch echt ned gut aus
 
Zurück