Xbox 360: Microsoft dementiert neues HD-DVD LW

R

Rya

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Microsoft dementiert neues HD-DVD LW gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Microsoft dementiert neues HD-DVD LW
 
Es sollte eine neue Farbe herrauskommen, damit das Laufwerk auch zur Elite passt. Oder zumindestens ein Skin zum draufkleben
 
Na ja, dass sie jetzt dementiert haben heißt nicht, dass kein neues kommt ;). Mal abwarten, falls dreischichtige HD-DVDs auf den Markt kommen gibts nen´neues.
 
wieso neues HD-DVD? bisher tuckert da drin doch ein normales DVD Laufwerk, oder?
 
Ja, wieso sollten sie auch nen neues machen, wenn das alte schon fast überflüssig ist, also ich kenne kaum einen der sich das holen würde.:D
 
Zurück