Tokyo Game Show: Nintendo dominiert die Messe

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.385
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tokyo Game Show: Nintendo dominiert die Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tokyo Game Show: Nintendo dominiert die Messe
 
@erstguterjunge

aber sonst gehts dir danke, oder wie ? ;)

worein fließen eigentlich die restlichen % ?
 
Prozentual gesehen, rockt Nintendo.

Aber deswegen gibts trotzdem viel und vor allem viel exklusives für die PS3 zu sehen.

Nur eben trotzdem nicht so verdammt viel wie für Nintendo.
 
Nintendo dominiert und das obwohl Nintendo nicht mal mit einem eigenen Messstand vertreten ist?!
 
Die News ist echt geil geschrieben, und das obwohl er eher der Sony Fan ist! :D Die Objektivität behält er trotzdem.
 
Neuberechnung! Kann meinen Vorredner nicht widersprechen! Was sind das für komische Angaben?
Summe Nintendo = 17,1 + 8,1 + 0,2 = 25,4
Summe Sony = 7,2 + 3,2 + 2,6 = 13,0
Summy MS = 4,9
Gesamt Summe = 43,3

---> Prozentualer Anteil von Nintendo = 58,7 %
--> %-Anteil Sony = 30,0 %
-> %-Anteil MS = 11,3 %
Nintendo : Sony : MS = 6 : 3 : 1

Ziemlich genau den weltweilten Verkaufszahlen entsprechende Spieleankündigungen!

Nicht übel, fast doppelt soviele Spiele für Nintendo als für Sony und vergleicht man Wii : PS3 = 7 : 3 !!!
Wundert das jemanden?

MFG

McDaniel-77

P.S.: Das 4. Quartal wird geil und Anfang 2008 kommt Wii Fit und Mario Kart Wii *juhu!*
 
Hey sorry jungs aber da stimmt was nicht.

Geht mal die Listen auf IGN.com durch, also das sieht ganz und gar nicht nach Nintendo Dominanz aus.

Und auch auf Ryans Blog hieß es, das es von Nintendo relativ wenig zu sehen gibt.

Außerdem bin ich schon seid zwei Tagen ständig auf Gametrailers, und es hagelt game Footage, aber von Nintendo ist relativ wenig zusehen.

Gut kann trotzdem sein das die hersteller massig Games zeigen, ich mein allein Square Enix zeigt sechs DS Games, trotzdem kommen mir die zahlen da oben schlicht und einfach falsch vor.
 
Zurück