Ace Combat 6: Neues von der TGS 2007

A

Alleycat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: Neues von der TGS 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: Neues von der TGS 2007
 
is der titel jetzt eigentlich 360-exklusiv oder nur zeit-exklusiv??!
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

is der titel jetzt eigentlich 360-exklusiv oder nur zeit-exklusiv??!


---

Das weiss wohl nur der Hersteller selber. Bisher heisst es noch XBox360 komplett exklusiv. Aber ich trau keinem exklusiv mehr, egal von welcher Seite. Und ja es ist wurscht :D

Und das Spiel schaut saugeil aus ^^
 
@ElBurro
Da das Spiel in Japan nichts reissen würde, wenns 360-Exklusiv wäre und genug Deatails schon durchgesickert sind, wirds nur zeitexklusiv sein. Nächstes Jahr kommt 100% eine verbesserte Version für die PS3 auf den Markt. Gleiche Spiel wie mit Eternal Sonata. 360 früher und abgespeckt, PS3 später dafür mehr Inhalt.
 
Genau Toastman, oder ähnlich wie bei Virtua Fighter 5. PS3 abgespeckte Version, und Xbox 360 die Vollversion. Ja, ja, die Fanboykriege. Entweder mann hasst sie oder man hassst sie noch doller.
 
@DataBase
... oder es lässt dir das Blut in den Adern zu Wasser werden. Ich finds aber manchmal ganz gut, da kann ich meinen ironischen Senf dazu geben.
 
Uh-Ha. Der Trailer war wieder ordentlich atmosphärisch.
Am ebsten gefiel mir die F22A. (Was für eine Überraschung.)
Wie die da von dem angegriffenen Stützpunkt abhebt. Oder die vier(?) Raketen aus dem Schacht schleudert.

Verdammt, ich will endlich fliegen.

Naja, solange kann ich danne erstmal die Menschheit vor dem Alienabschaum retten.

Howling Griffons, Hoorah!
 
Zurück