Metal Gear Solid: Portable Ops 2: Zweiter Teil bereits in der Mache

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Portable Ops 2: Zweiter Teil bereits in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Portable Ops 2: Zweiter Teil bereits in der Mache
 
Die Portable Ops + website ist der Hammer, absolut witzig aufgeacht!!

UNd ein Portable Ops 2 ist sehr interessant, ich bin gespannt wohin unds die Story diesmal führt, aber sie können sich ruhig damit Zeit lassen.

Ashley Wood hab ich schon immer gemocht, seine Comics Spawn: Blood and Salvation oder Blood and Shadows gehören zu den besten amerikanischen Comic die je gelesen hab, und sein Stil war eine große Inspiration für mich. Als ich gehört hab das er mit Kojima Productions zusammenarbeitet wa ich sehr positiv überrascht.
 
Hoffentlich fließt in "MGS: P.O.2" auch wieder der rote Vino. Sorry, MGS und literweise Blut gehören einfach zusammen. Ich will schließlich sehen, ob ich was getroffen hab' :D .
 
Zurück