US PC-Charts: Neuer Spitzenreiter

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu US PC-Charts: Neuer Spitzenreiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US PC-Charts: Neuer Spitzenreiter
 
Ein Spiel als "Ramschprodukt" zu bezeichnen nur weil es einem nicht gefällt ist ignorant. Viele Leute haben anscheinend Spaß an diesen Spielen.

Ich spiele auch keine Sims-Spiele kenne aber Leute die diese Art Spiele mögen und immerhin bekommt man bei Sims was man erwartet. Bei Bioschock habe ich zum Beispiel ein atmosphärisches Spiel mit toller Story erwartet und einen gewöhnlichen Shooter mit netter Grafik bekommen.
 
Bioshock finde ich auch maßlos überbewertet. OK, als 360 User muss man mit Shootern und Racern zufrieden sein, was anderes gibts sowieso nicht. Aber die PC Demo sieht ja übelst aus. Da merkt man richtig, dass es auch für die 360 entwickelt wurde.
Miese Texturen, strickt linearer Levelaufbau, lahme Steuerung & langsames Gameplay wegen Joypadsteuerung, viele grafische Schwächen - doch nur ein 08/15 Shooter oder wandelt sich der Titel um 180° im Laufe des Spiels? Ich kenn ja nur die Demo.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es immer weniger gute und interessante Spiele gibt und die Qualität insgesamt noch weiter abgenommen hat.
Die Zeitschriften bewerten die Spiele trotz gravierender Mängel und fehlendem Spielwitz mit 80-90% !!! Mega Gurken sahnen noch 50-60% ab.

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel: In deinem letzten Punkt muss ich dir zustimmen. Irgendwie scheint es mir auch so, als hätte die Spielqualität in dieser Generation abgenommen, sowohl was das Gameplay betrifft als auch die Technik.

Ich weiß gar nicht wie viele Videos von Spielen ich nun in letzter Zeit gesehen habe, bei denen mir entweder das Tearing und/oder ständige Framerateneinbrüche ins Auge springen.

Und nicht nur das die technische Umsetzung vieler Spiele den Beta-Status nicht überwindet, nein auch das Gameplay ist dröge, einseitig und einfallslos.

Zu Bioshock kann ich nichts sagen, aber mir fallen genug andere "Top-Titel" ein, bei denen die Mängel offensichtlich sind, die aber dennoch hohe Wertungen abstauben. Anscheind ist der Anspruch an Qualität nochmals gesunken...

Es scheint momentan nicht mehr viele Entwickler zu geben, die sich den "Luxus" erlauben, spielerisch und technisch saubere Titel auf den Markt zu bringen.
 
Ramsch ist an den Sims das ganze "3 neue Texturen Extension"-Zeugs. Wie soll man das sonst nennen?
 
Zurück