Metal Gear Solid 4: Spielbar auf der TGS

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: Spielbar auf der TGS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: Spielbar auf der TGS
 
Das die OctoCam mit Sixaxis gesteuert wird halte ich für ne sehr gute Idee, denn daß erspart die lästigen Menüwechel, wenn man seine Camouflage ändern will. Auch der Bedrohungsring ist ne Sinnvolle Neurung, und dürfte in kombination mit der freieinstellbaren Kamera endlich für exzellente Gefahreneinschätzung sorgen.

So so Sunny ist die Tochter von Olga, naja, sieht man ihr auch an, ich muß echt den zweiten Zeil nochmal zocken und die Story auffrischen.

Übirgens Cool wie Little Grey auf dem Gear sitzt (im Trailer) :)
 
Und wieder einmal beweisst Konami das wir Europäer nicht würdig sind. Für die GC reicht halt nen Trailer. Habe zwar nur ne Box. Aber als Fan hätte ichs mir trotzdem auch gern auf der GC angeschaut.
 
naja is ne japanische firma , is also verstaendlich dass man sich die premiere fuer ne heimische messe aufhebt ...
 
Na hört sich alles sehr gut an.:D
Nur schade, dass sie die PSP Unterstützung doch nicht mit rein genommen haben.
 
Zurück