Lost Odyssey: TGS Trailer und Informationen

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: TGS Trailer und Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: TGS Trailer und Informationen
 
Neben MASS EFFECT das RPG auf der 360 , aber leider erst 2008 schade , das wird was ganz sicher !
 
4 DVDs? Aber holla, wie groß wird das Spiel? Oblivion hatte eine.

Ich will außerdem einen fixen Erscheinungstermin!!! Immer diese schwammingen Aussagen.

PS: Bevors wieder losgeht: ja, mit BluRay wär das nicht passiert. Ja, richtig gerechnet. Und?
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

PS: Bevors wieder losgeht: ja, mit BluRay wär das nicht passiert. Ja, richtig gerechnet. Und?



Naja, auf der PS3 kommen ja eher Games...die nicht so "umfangreich" sind.:)
 
aber auf der pressekonferenz, hat doch der gute sakaguchi-san, lost odyssey komplet auf japanisch vorgestellt...... kann doch nicht sein, das in japan lost odyssey komplett in englischer sprache erscheint...... wie gesagt, auf der tgs presentation war lost odyssey komplett in japanisch gehalten....
 
@shaner:
So der Quelle entnommen. ich konnte auch keine Gegendarstellung finden, also muss ich leider von der Richtigkeit der Angabe ausgehen, egal wie komisch mir das Ganze selbst erschienen ist.
 
Ich bin inzwischen einer der größten BluRay Fans, aber ich finde es trotzdem nicht schlimm wenn es 4 DVDs sind, im Gegenteil mir gefällt sowas besser. Es fühlt ssich einfach nach mehr an wenn man so nen dickes Edles Paket aufmacht wo 4 Disks drin sind, ich hab daß schon auf der PS2 irgendwie vermisst.

Jedenfalls sieht das Game sehr cool aus, aberr ich glaube nicht daß es unbedingt größer wird als Oblivion.
Eher tiefgründiger, und cineastischer, denn es werden bestimmt vor allem fulminante Filmsequenzen sein die die Diskkapazität füllen. Trotzt allem muß ich sagen daß mich das was ich bisher vom Kampfsystem gesehen hab, ziemlich einfallslos fand, da hat sich Final Fantasy um einiges mehr entwickelt, und da erhoff ich mir auch mehr davon.
Trotzdem solche Dinge sind für mich nur Nebensächlich, ich glaub die Story von Lost Odysee wird Grund genug sein dieses Spiel haben zu müssen. Leider nur für 360, aber für andere hier sicher ein Grund zur Freude.
 
naja. wer FFXIII spielen will, wird auch ne ps3 besitzen müssen - somit ist das nur fair ;)

die sprachausgabe wird meines wissens sehr wohl auch in japanisch verfügbar sein. ein hauptsinn des spiels ist es nämlich, die 360 in japan zu verkaufen ;) - ohne japanisch kommt das glaub ich nicht so gut :D

die präsentation habe ich auch gesehen, und da redeten die charas auf jeden fall kein englisch ;)

des design ist mal was ganz anderes und gefällt mir. ich mag zwar sehr die kunterbunte kulleraugenoptik, aber es darf gerne auch mal etwas anderes sein - hauptsache es kommt aus japan :D

@eleven

na, lass mistwalker doch erstmal die zeit zusammenzuwachsen und sich zu akklimatisieren ;) - dann wird man mit der zeit schon mehr (komplexes) zu sehen bekommen...
 
Wenn die bei uns wieder sparen und das game nur auf 3 DVDs bringen weil die mal wieder die japanische Sprache nicht drauf machen werd ich aber sauer

Das wird der nächste Megaburner auf der 360. Die sollen endlich mit der Demo rüberrücken *sabber* am besten nach dem 30.9. dann ist die CoD4-Beta zu Ende und ich hab 5 Tage bis PGR 4 erscheint, das zock ich dann 2 Wochen dann gehts ab in die Eternal Sonata. Hilfe ich bin überlastet *miep miep* :D
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Ich habe gestern noch gelesen das die DVD´s mindestens zweisprachig ausgeliefert werden.


http://xbox360.ign.com/articles/821/821317p1.html

---------

@bill g4tes

nach deinem link, erklärt sogar sakaguchi, das es keine jap. sprachausgabe geben wird, weil es nicht mehr lippensynchron wäre. zudem würden japaner auch filme in englischer sprache bevorzugen...

finde ich irgendwie schade, da viele jap. sprachausgabe favorisieren - nicht wahr, @lordchen ? ;)
 
Nach dem mir zu niedlich geratenen BlueDragon wird das wohl der Japano-RPG-Hammer auf der 360. Trotzdem steh ich mehr auf westliche RPGs und wenn sich das Gerücht bewahrheitet kommt wohl für PS3 und 360 ein Gothic 4... *sabber*
 
Jupp, aber wenn englisch die Sprache ist in der es primär entwickelt wurde, dann ist das auch okay. Ich will nur die Ur-Synchro, weil alles danach ist meist verfälscht.

Nichtsdestotrotz ist japanisch einfach eine wunderschöne Sprache :)
 
@Lordchen

Japanisch ist schon witzig - Männer hören sich fast immer an als würden sie gerade die ganze Welt verfluchen :)

Wenn ich mich nich täusche ist die Aussprache mancher Wörter abhängig vom Geschlecht des/der Sprechers/in, oder war das Chinesisch?
 
4 DVDs! Net schlecht, Herr Specht. Aber mich stören mehrere DVDs überhaupt nicht. Vor allem bei einem sehr umfangreichen RPG ist das kein Problem nach einigen Stunden mal die DVD zu wechseln.

Ich freue mich schon auf Lost Odyssey und bin schon richtig gespannt.
 
Für mich persönlich ist LO das interessanteste RPG, das in nächster Zeit erscheint. Mit der gnadenlosen Knuddeloptik von Blue Dragon kann ich nicht allzu viel anfangen und bis FF13 erscheint, dauert es noch eine ganze Weile (mal davon abgesehen, dass die FF-Reihe ohnehin stark nachgelassen hat).

Das Kampfsystem sieht auf den ersten Blick stark nach dem CTB-System von FF10 aus, welches mir damals sehr gut gefallen hat. Ich hoffe auf ein richtig traditionelles RPG mit klassischem Gameplay, ohne viel Pseudo-Innovation.
 
Grandios inszenierter Trailer mit spektakulären Schlachten! Da kommt was ganz großes auf uns zu...
 
Was ja teilweise bemängelt wird, das "alte" Kampfsystem, bin ein Fan davon und mag die neueren weniger, deswegen freu ich mich schon wie Schwein darauf *hoffentlich Zufallskämpfe*
:D
 
Wird wahrscheinlich für nen 90ger Titel reichen, die Story scheint ja auch gut zu sein.:D

Mal sehen ob ich es mir später auch holen werde.
Nur sehr schade, das sie immer noch die Sprauchausgabe so einschränken, jetzt kann ich nur noch auf SE hoffen.

Mal sehen ob man nicht später mal nen Studio eröffnen kann das solche Titel sehr gut vertont in allen gängigen Sprachen.

Und ja Blu-Ray bietet da einen Vorteil, aber ich meine auch, dass das jetzt nicht so schlimm ist Bei der 360.
Wie Ps3ler haben eben viele kleine Vorteile, die erst mit der Menge ins Gewicht fallen, aber einzeln gesehen nicht so extrem sind.
Es ist einfach etwas mehr Luxus mehr nicht.
Wie gesagt, kenne ich außer die Brasko Ps3ler keinen der jetzt so gegen das DVD wechseln flamet außer die 360 Fanboys die meinen das es so wäre.

UNd bitte behauptet nicht das FF nachgelassen hätte, es sind immer noch über 90% Titel und so lange das so ist, wird man auch immer Top Quali in den Händen halten.:)
 
Zurück