Japan: Aktuelle Softwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Softwarecharts
 
@sreveth: jupp - pspfanboy.com berichtet bereits von 100.000 verkauften PSPs in dieser Woche.
 
Unglaublich, CC:FF schlägt Pokemon. Bin echt mal gespant wie CC:FF wirklich ist...
 
Wow das Spiel hat eingeschlagen wie eine Bombe.
(Crisis Core)
Für Square Enix war es das erste Mal, daß sie einen Titel mit neuer Hardware (PSP Slim 2000)
released haben, sie sind sicher erleichtert das, daß Bundle so erfolgreich war (alle 77.777 sind ausverkauft), doch bei so einem coolem Design, hab ich die Besorgnis seitens Square Enix eh nicht verstanden.

Jedenfalls freu ich mich auf das Spiel wie Hölle, ich bin kurz davor mir die Japanische Version zu jkaufen, auch wenn ich dann 3/4 des Spiels wohl nicht verstehen würde.
 
FF geht ja richtig ab. Aber was um alles in der Welt ist das schon wieder für ein neuer Pokemon Teil?!
 
ts. da sieht man mal wie unglaublich beliebt FFVII immer noch ist und square (diese arroganten w******) kriegen einfach kein remake gebacken...
 
Die beiden Pokemon-Teile sind doch gleichzeitig erschienen, oder? Ich finde, dann könnte man die auch zusammen zählen (ist doch quasi sowieso immer das Gleiche ;P), dann wären die Verkaufszahlen von FF gar nicht mehr sooooo beeindruckend. ;)
 
Puddy hat folgendes geschrieben:

Die beiden Pokemon-Teile sind doch gleichzeitig erschienen, oder? Ich finde, dann könnte man die auch zusammen zählen (ist doch quasi sowieso immer das Gleiche ;P), dann wären die Verkaufszahlen von FF gar nicht mehr sooooo beeindruckend. ;)

-----------

oh, die sind schon sehr beeindruckend - egal, was du da zusammenzählst, oder nicht ;)
 
Und jetzt soll noch einer sagen das Remake von FF7 auf Ps3 wird nicht erscheinen....:-)
 
Crisis Core: Final Fantasy VII

ich bin gespannt wie es sich in usa und eu verkauft!! bin auch auf die hardware-charts gespannt
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Unglaublich, CC:FF schlägt Pokemon. Bin echt mal gespant wie CC:FF wirklich ist...

------------------------
Zähle mal die beiden Pokemon-Editionen zusammen ;) :D

Aber schon sehr ordentlich wie sich das FF verkaufen konnte. Respekt!
 
na klar man zählt jetzt 2 spiele zusammen und vergleicht die zahlen dann mit einem spiel, schon klar. habt ihr schonmal dran gedacht das einige leute beide versionen von pokemon kaufen und es recht unwahrscheinlich ist das man 2 mal final fantasy kauft? somit hinkt der vergleich gewaltig.
 
Glückwunsch an Sony und Square. Da ist ihnen ein grosser Wurf gelungen. Nintendo muss jetzt mit DS-Software mitziehen.

Ich denke, dass es bei der PS3 in Japan genauso abgehen wird, wenn erst einmal Metal Gear Solid 4 und Final Fantasy XIII erscheinen (sofern sie noch exklusiv sind). Ich denke da an ein Bundel mit einem der Spiele inkl. Rumble Controller... Sony ist noch lange nicht am Ende. Aber sie werden ein sehr schwierige Weihnachtszeit durchmachen. Die angekündigten Titel für 2007 haben alle kein Megasellerpotential (was nicht heisst, dass sie nicht gut sind).

Für den Wii müsste auch mal wieder neues Futter kommen. Sonst ist dann plötzlich nichts mehr mit Top 10. Aber in den nächsten Monaten kommen ja ein paar potentielle Megaseller (z.B. Mario Galaxy oder Metroid).

XBox ist sowieso unter ferner liefen. Da wird wahrscheinlich kein Spiel mehr etwas ändern. Ich denke, dass in Japan auch Halo 3 und Lost Odyssey nicht grossartig etwas ändern können. Im Westen werden die beiden Spiele aber mächtig ziehen. Vor allem Halo in den USA.
 
Zurück