Famitsu: Erster Halo 3 Test!

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Erster Halo 3 Test! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Erster Halo 3 Test!
 
@ Topic
Halo 2 und Half Life 2 haben von dem Mag übrigens ebenfalls 37/40 Punkten bekommen.
 
Homm, bei dem Hype und den Aktionen seitens M$, habe ich auch nicht weniger erwartet, ohne dem hätte es wohl anders abgeschnitten.:D

Aber ich werde es ja auch irgend wann mal zocken, mal sehen wie es bei mir ankommt.;)
 
@ PallaZ: würde ich dir auch empfehlen, bevor du hier rum trollst, das heisst das Wort und Duden und ich würde dir auch www.leo.org empfehlen rolleyes gibts auch nicht, also setzen sechs.....
 
PallaZ hat folgendes geschrieben:

"einzigste"

geh das wort mal im duden suchen -rolleyes-

bei uns im ruhrpott heißt das so!

halo war für mich immer nur ein durchschnitlicher shooter mit übertrieben viel gelaber drumrum. auf wertungen von irgendwelchen gamezeitschriften höre ich auch nicht, dennoch werde ich mir halo 3 wohl geben, irgendwann mal.
 
LOL, 37/40, soviel zum Japaner mögen keine westliche Spiele...
 
@ Tumotu

Ja, klar... :D

@ Topic

Die Wertung von Halo 3 kann sich auf jeden Fall mal sehen lassen. Aber ein großer Fan der Serie bin ich eher weniger. Gekauft wird das Spiel natürlich trotzdem irgendwann ;)
 
Und weiter ? Die Japaner werden Hype Halo 3 eh meiden.
 
@Tumotu: Ja, nee, is klar. Die Famitsu hat es wohl demnach nötig diesen Hype nachzueifern. Man hat sicherlich nicht berücksichtigt, daß es sich um einen Folgetitel mit hohen Erwartungen handelt.

@Pallaz:
seit der neuen Rechtsschreibung geht auch einzigste. Für mich klingt´s auch komisch und unlogisch, ist aber so.

Da ich mir das Game so oder so hole, freu ich mich, daß das Game gut abgeschnitten hat. Wirklich interessieren würde mich jedoch die übersetzte Zusammenfassung/komplette Übersetzung des Reviews.
 
Akira27 hat folgendes geschrieben:
@Pallaz:
seit der neuen Rechtsschreibung geht auch einzigste. Für mich klingt´s auch komisch und unlogisch, ist aber so.


Das hat aber nichts mit der Rechtsschreibung zu tun...


BTT:

Nun, ich würde bei der HALO Serie nicht von Hype sprechen. Teil 1 und 2 haben von DIVERSEN Zeitschriften Höchstwertungen bekommen und zusammen sind sie knapp 15 Mio. über die Ladentische gewandert... Sowas würde ich eher MEGAKNALLER statt Hype, auch wenn ich nichts damit anfangen kann.
 
Ja, ist ja logisch...alles nur Hype.*g*

Das Halo 3 eventuell doch ein gutes Spiel wird, ist wohl sehr schwer zu begreifen...:)

Noch 7 Tage.
 
genau, noch 7 tage...- schrecklich :(

@tumotu

geh fische döppen.

@news

ein sehr respektables ergebnis, scheint an dem spiel wohl doch mehr dran zu sein, als die hater es gerne hätten ;)
 
@Nisssin: Da muß ich jetzt zurückklugscheißen und stütze mich nur auf die Aussage einer Bekannten welche Lehramt studiert. Die da sagt, daß der Duden das doch zulässt. Neue Rechtsschreibung ist evt. auch nicht richtig, aber der Duden lässt es zu weil:

Die Steigerung "einzigste" ist nicht korrekt. Der Duden erlaubt sie allerdings, wenn "einzigste" im übertragenen Sinn als Ausdruck besonderen Überschwangs gebraucht wird, wo dann auch der Goethe ins Spiel kommt: "Einzigstes, einzigstes Mädchen , und ich kenne ihrer viele."
 
Also wenn Halo 2 ebenfalls ein völlig überhypter Titel ist, wieso wird dann der Multiplayer auch heute noch in einen so großen Ausmaß gespielt, dass viele aktuelle Spiele nichtmal mithalten können?

Wäre Halo nur gehypt dann müsste sich das nach 3 Jahren aber mal gelegt haben.
 
Halo 2 wurde von "Famitsu" mit 34/40 gewertet. Die 37/40 Wertung stammt von der "Famitsu Xbox". H³ wurde bis jetzt nur von der normalen Famitsu getestet in fakto hat der dritte teil 3 Punkte mehr. Der Famitsu Xbox Test wird schon sehnsüchtig erwartet, da anhand der Halo 2 Wertung kaum noch was zu topen gibt.

Außerdem verstehe ich euer ganzes Hype Gelabber nicht, wenn euch das Spiel nicht interessiert, dann kauf es nicht. Niemand zwingt euch dazu. Ich persöhnlich bin froh über diese Nachricht, denn wie schon erwähnt halten die Japaner nicht viel von Shootern, aber H³ hat ihnen anscheinend Spaß gemacht. Vielleicht solltet ihr es auch mal probieren und auch mal die ersten beiden KOMPLETT durchspielen, denn erst dann entfaltet Halo sein ganzes Potenzial. Die Story such ihres Gleichen und könnte sogar Star Wars und LotR die Strin bieten. Wenn ihr meint, dass die Story scheiße ist, dann nennt mir eine bessere.

Hype hin oder her Halo verkauft sich wie Brot und der dritte Teil bricht jetzt schon Rekorde, also kann wohl an dem Spiel was drann sein.

have fun
 
Not bad, not bad... wobei die Famitsu in letzter Zeit nicht wirklich dem Shema "Westliche Spiele = no way" folgt... ob nun von MS bezahlt oder nicht, die stehen den westlichen Spielen seit der Xbox 360 scheinbar viel offener gegenüber und es sprangen auch schon die ein oder andere Top Wertung für einen westlichen Titel heraus ;)

Ansonsten bin ich mal auf die westlichen Tests gespannt... ich denke, sie werden auf alle Fälle positiv ausfallen, erstmal der Hype und dann scheint Bungie wirklich fast alles richtig gemacht zu haben... freu mich schon auf Halo 3, schade, dass ich es nicht am Launchtag spielen kann =(

@Tumotu:

Also ich denke in Japan ist der Hype um Halo 3 eher gering. ;) ... und auch ohne Hype hätte zumindest Halo 1 auch ähnliche Wertungen kassiert, denn Qualität bleibt Qualität, ob mit oder ohne Hype :P
 
Pico hat folgendes geschrieben:
Die Story such ihres Gleichen und könnte ..... LotR die Strin bieten.


---------------------------------------------------------------------------

@Pico

Ääääh, ja, schon klar. Was immer Du Dir eingeworfen hast, ich will davon nix abhaben :D
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Ja, ist ja logisch...alles nur Hype.*g*


Das Halo 3 eventuell doch ein gutes Spiel wird, ist wohl sehr schwer zu begreifen...:)


Noch 7 Tage.

---------------------

Nein, nicht alles nur Hype, ist ein Egoshooter der Extraklasse, aber er ist nich perfekt.:D

Also meiner Meinung nach hat er 90% verdient aber nicht mehr, da hätte schon die Grafik besser sein müssen.
 
Zurück