Jack Thompson: Lässt Anwaltsmord aus GTA4 entfernen

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Thompson: Lässt Anwaltsmord aus GTA4 entfernen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Thompson: Lässt Anwaltsmord aus GTA4 entfernen
 
Soll er doch ein bisschen zittern. Ich würde diese Mission gerne zocken. Lasst euch nicht weichkloppen @Rockstar :D
 
Was für ein humorloses Stück Mensch dieser Jack Thompson doch ist...

Weiter so Rockstar - für diesen Humor liebe ich euch!
 
Der immer mit seinen strikten Zeitvorgaben "21.09 5 uhr nachmittags" AAAAHA. Aus dem Spiel entfernen. Und wenn nicht?
Nimmst du dann Geiseln?

Naja eigentlich ist er ja eines Kommentars unwürdig.
 
Er bezieht sich also auf einen Satz den er nie gesagt haben will?

Wie geil...gut gemacht, Rockstar.:)
 
oh ist das geil....so geil lol..... rockstar lässt sich einfach nicht unterkriegen..... irgendwie wäre es ohne jack thompson langweilig..... gott ich liebe mein hobby :D
 
toll wahrscheinlich hätten viele beim spielen garnicht an ihn gedacht aber jetzt schon.so ein depp rockstar lässt sich doch von ihm nicht kleinkriegen die lassen die stelle bestimmt drin
 
Doch ich hätte dran gedacht, hab schon überlegt dass Rockstar so was in der Art bringen sollte um dem Jungen mal eins auszuwischen und jetzt... Goil Rockstar nur weiter so.
 
naja... solche witzchen gabs schon in postal 2 (noch besser als videospiel-gegner waren allerdings die buch-gegner - sie hatten gründe wie "hitler wrote a book")

jacky boy sollte angst um sein leben haben wenn diese mission jetzt wegen ihm gestrichen wird. soll er rummeckern wie er will, regt mich zwar tierischt auf aber ich kann damit leben, hat er aber so viel macht, auf meine lieblingsvideospiele erheblich einzugreifen, dann töte ich ihn und das meine ich verdammt nochmal ernst! ich lass doch nicht zu das ein einzelnder psychopat mit seinen wichsgriffeln in mein liebstes hobby rumfuscht!
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

jacky boy sollte angst um sein leben haben wenn diese mission jetzt wegen ihm gestrichen wird. soll er rummeckern wie er will, regt mich zwar tierischt auf aber ich kann damit leben, hat er aber so viel macht, auf meine lieblingsvideospiele erheblich einzugreifen, dann töte ich ihn und das meine ich verdammt nochmal ernst! ich lass doch nicht zu das ein einzelnder psychopat mit seinen wichsgriffeln in mein liebstes hobby rumfuscht!


Da fragt man sich, wer hier der Psychopat ist! Und so einer ist auch noch Mod!
 
entschuldige das ich nicht 24 stunden am tag seriös sein kann. bei sowas wie dem platzt mir einfach der kragen!

und ja, da werd ich auch zum psychopaten. man muss eben feuer mit feuer bekämpfen!
 
@Mag

Also bei dem seinem geblubber platzt mir schon lange nicht mehr der Kragen. Bei Menschen, die das von Herrn Thompson gezeichnete Klischee eines marodierenden Videospielers bestätigen allerdings schon.

Geh scheissen!
 
also... du willst sagen das mich videospiele aggressiv machen und leute wie ich dich aggressiv machen. indirekt machen dich videospiele also auch aggressiv und du bestätigst thompsons wirre theorien ODER du bist genau wie thompson: computerspieler machen dich aggressiv.

mir platzt bei ihm immer noch der kragen weil ich es einfach eine frechheit finde. ich fühle mich durch die allgegenwärtigkeit des christentums auch persönlich angegriffen, sage der bibel schlechte absichten nach und trotzdem schreibe ich keine öffentlichen briefe an die herren im vatikan oder versuche dem fernsehen zu verbieten, gottesdienste zu übertragen. würde ich dies versuchen, gäbe es millionen gläubige die vor wut platzen würden. trotzdem würden sie damit nicht das klischee, glaube macht aggressiv/fanatisch, erfüllen.
 
so eine Pfeife! Der soll die von Rockstar mal in Ruhe lassen, merkt der eigentlich nicht, dass er sich zum deppen macht?
 
Wie kommt denn der Thompson auf die Idee dass das eine Anspielung auf seine Person war ??
Ist mir unverständlich. *fg*

Aber ich denke mit einer Klage wird der nicht durchkommen.


@MagZero

Ich bin im Prinzip deiner Meinung, ich hätte diese nur vielleicht etwas anders formuliert.

;)
 
@ Mag

Immer schön locker und sachlich bleiben, weil solche Aussagen picken sich die Computerspiele Gegner gezielt raus um hinterher zu sagen "Wir haben Recht", man weiß nie wer hier noch alles mitliest.

topic:

Jack's einsamer Kampf, der muss ja langeweile haben.
 
Könnte man noch ein paar Aufgaben reinmachen wo man Innenminister und Verteidigungsminister liquidieren muss? Anspielungen auf aktuelle Themen sind natürlich dann rein zufällig ;)
 
Oh man, kann man den Typen denn nicht mal entfernen ?!:D

Das ist Zensur und gegen die Meinungs und Presse und Künstlerische Freiheit.
Der is ja schlimmer als die Medien und Regierungen.
 
Zurück