PGR 4: Spezielle Demo-Herausforderungen

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PGR 4: Spezielle Demo-Herausforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PGR 4: Spezielle Demo-Herausforderungen
 
Das liest sich ja geil !!!

Freu mich jetzt richtig auf diese Demo.



Bei Sony würde man das wohl PGR4-Prologue nennen und 30 Euro verlangen :D :D (sorry, konnte mir das nicht verkneifen)
 
Ich hoffe damit es wenigstens 1 Motorrad gibt, ansonsten bin ich mal gespannt wie detailreich der Nürburgring gestalltet ist... ;-)
 
Pinhead das war auch mein erster Gedanke mit PGR Prologue :D

Eigentlich wollt ich die Demo gar nicht laden da ich eh gleich das Spiel spielen wollte, jetzt interessiert mich aber auch die Demo ^^
 
Ich kann mich irgendwie nicht so richtig für PGR4 erwärmen (hab Teil 2 und 3 gespielt, waren nicht schlecht).
Bin stolzer Besitzer des MS Lenkrad und spiel nur noch racers mit lenkradunterstützung. Wie zum geier soll ich ein motorrad mit dem lenkrad steuern?!!
 
Zurück