Project Gotham Racing: Neue Vorschläge für Teil 5

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing: Neue Vorschläge für Teil 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing: Neue Vorschläge für Teil 5
 
Ich bin für bessere Grafik! 60 fps!!!
Für Teil 6 weis ich auch schon was: Bessere Grafik, vielleicht bringen sie die Regentropfen endlich mal realistisch hin.
Für Teil 7 hoffe ich auf bessere Grafik, endlich mal realistischen Asphalt mit Splitt und Staub, Ölflecken und alles in Echtzeit.
Teil 8 wird aber der Knaller - spitzen Grafik :)

MFG

McDaniel-77
 
Ich bin für mehr Verstand einzelner Leute oder Objektivität, würde eventuell auch schon reichen.
 
kommt jetzt jedes jahr ein neues pgr? das wäre ja dann schon EA niveau (jedes jahr der gleiche schrott ohne große neuerungen und abzockerpreise)
 
mein gott... was regen sich hier die leute so auf?! 2-jahreszyklus mehr net... schlimm wenn jmd. mehr will, als er bis jetzt rausgeholt hat-.- DENKEN, danke... und @socke: ich hoffe ich habe mir die ironie der oberen komments nicht eingebildet^^
 
Project Gotham Racing
Neue Vorschläge für Teil 5


ahhaha ist das geil

Der 4 teil kann also nur ,müll sein
 
@Nam57

Ja, genau! Deine Logik ist toll!
FF7 ist auch Müll, schließlich kamen Nachfolger mit anderen Ideen.

GT1/2/3/4 waren auch alle Müll, schließlich kommt ein Nachfolger.

Der Erstgeborene ist immer Müll, das zweite Kind viel besser!

Eigentlich ist alles Scheiße, denn irgendwann kommt sicher was neues... :)
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Der Erstgeborene ist immer Müll, das zweite Kind viel besser!

_________________________

Hehe und beim dritten Kind funktioniert das Updaten.
 
das lustige ist doch das dieses spiel noch garnicht zu kaufen gibt.

das ist laberei von den entwicklern weil sie eingesehn haben das sie müll entwickelt haben jetzt reden die es schön

lol

PS: hab grad im tv gesehn das Mikroschrott 500 mille dollar oder euro keine ahnung strafe bezahlen muss

lol
 
Also ich hab ganz bewusst diesen ;-) Smiley gemacht...

ich kauf das Spiel hundert pro...sieht einfach bombe aus und der letzte Teil den ich gezockt habe (ich glaub 2) war echt gool.

nur mal so am rande :-)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Socke hat folgendes geschrieben:

Der Erstgeborene ist immer Müll, das zweite Kind viel besser!

_________________________

Hehe und beim dritten Kind funktioniert das Updaten.



Soll ich das als Lob aufnehmen? :D

@Nam57: Das ist ja Schwachsinn, Microsoft hat doch nichts mit PGR zu tun, das Spiel erscheint halt auf der Konsole, entwickelt wird es von Bizarre Creations. Lies nicht nur die Überschrift, er (Talbert) hat nichts über große Patzer bei PGR4 geredet sondern über Sachen die ma n verbessern bzw hinzufügen, erweitern könne. Achja, die Serie erscheint ungefähr im Zweijahreszyklus. Da hat der Socke schon recht, ansich sind die Beiträge von dir niveauloser Schwachsinn, diese Aussagen kann man nicht rechtfertigen.
 
@PillePlutonium

Dich hab ich mit "Verstand" auch nicht gemeint, dein Grinsegesicht hatte ich schon bemerkt, sorry fürs Missverständnis.

Nam57 Hat sich dann wohl auch als Fanboy geoutet "Microshrott" ist nicht nur sehr einfallsreich sondern auch verräterisch. Wohl mal wieder jemand der nicht Videospiele mag sondern Marken...welche auch immer.
 
Nix Missverständniss, alles cool

wollte es nur anmerken, weil ich dachte mein Beitrag wird vielleicht falsch aufgefasst ;-)
 
Zurück