Ubisoft und Sega: TGS Lineup bekannt gegeben

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft und Sega: TGS Lineup bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft und Sega: TGS Lineup bekannt gegeben
 
auf the golden kompass freu ich mich schon, aber sagt ma wo is eigentlich das gamezone cast hin gehört zwar hier nich her aber irgendwie fehlt das neuerdings wurd das abgeschafft?
 
Wss ist denn jetzt mit Shen Mue II? Das sollte doch auch auf der TGS gezeigt werden oder war das nur wieder eine Ente? Ich hab mich schon so gefreut...
 
Wss ist denn jetzt mit Shen Mue III? Das sollte doch auch auf der TGS gezeigt werden oder war das nur wieder eine Ente? Ich hab mich schon so gefreut...
 
Zurück