Pro Evolution Soccer 2008: Releasetermin bekannt

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2008: Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2008: Releasetermin bekannt
 
am 25. oktober ist es soweit, da kann fifa 2008 (von mir aus auch fifa 3008) einpacken gehen.....pes 4 life...

....mfg....
 
Naaain! Hätte in der 40und41 Kalenderwoche Ferien, doch das Spiel erschein viel später^^ Naja muss ich halt noch länger warten
 
Also doch etwas früher als Anfangs angenommen.
Ich werd mir die PS3 Fassung holen. Habs auf der GC getestet und muss sagen, als PES Fan muss man sich es holen. Natürlich ist wiedereinmal nicht alles Perfekt, aber das habe ich schon lange aufgegeben.
 
super ich freu mich wie nachbars lumpi auf das game,werde mir gleich die nächsten paar tage freinehmen,hoffentlich wird das wieder der geniale PES kick wie man es gewohnt ist,der 6te teil für die 360er war ja mehr als entäuschend,die PS3 version soll ja die alten stärken haben also Konami strengt euch auch bei der 360er version an,meine ganzen "alten" kumpels wie Ricochet,Fraggle,Hornet,Nikeman,Karimi usw zocken auf der Box und die spiele gegen diese jungs waren unvergesslich.....
 
lol, wenn sich die 360 version "träge" gespielt hat frag ich mich wie du davon ausgehen kannst das es auf dem pc oder der playstation anders aussehen wird? lächerlich!!
 
Henker360, jeder weis, dass Pro auf der Xbox einfach nicht so funktioniert wie es soll!
Kein richtiger Pro Profi wird dir die Version anfassen! Sie ist einfach anders und vieles funktioniert dort überhaupt nicht!
Auf der letzten 360 Version waren Kopfbälle zum Beispiel alles andere als Können! Es war einfach nur eine Frage des Glücks!
PES bleibt nun mal ein Play Station Spiel!
 
so ein bullshit...typisches sony-fanboy-gehabe: ja, die letzte version hat sich anders gespielt. es wurden ja auch neue animationen eingebaut. das spiel war etwas langsamer als die ps2-variante, was mir aber sehr gut gefallen hat...es hat mich an PES4 erinnert, das meiner meinung nach der höhepunkt der reihe war.kopfbälle müssen genauso getimet werden wie in allen versionen, allerdings ist das timing (wegen anderer animation) ein anderes. klar, am anfang ungewohnt und schwer, aber so ist es BEI JEDEM NEUEN PES-TEIL, UND DARUM IST DIE SERIE SO GUT, WEIL SICH DIE SPIELE NIE GLEICH GESPIELT HABEN, BIS ZU PES6, DAS SEEEHR NAHE AN DER SPIELBARKEIT VON PES5 WAR, WAS VIELE GESTÖRT HAT, DIE DIE SERIE SCHON LANGE VERFOLGEN.
 
Da kannst du rumschreien was du willst. Manche hier sind zu alt für eure komischen Fanboykriege. Es interessiert lediglich die Qualität dessen, wofür man sein hart erarbeitetes Geld hinlegt. Und PES 6 war auf X360 kein Qualitätsprodukt, auch wenn manche leicht zu begeisternden Jungs wegen jedem Scheiss Bauklötze staunen.
 
PES6 spielte sich auf der 360 wirklich anders, als auf der PS2, aber schlechter nicht, nur anders. Und wer die eine Version beherrscht, der beherrscht auch die andere... von schlechter oder ähnlichem zu reden ist quatsch ;-)
 
Die PS3 und 360 Version werden absolut identisch sein, eventuell auch noch die PC-Version. Es gibt NULL, aber auch wirklich NULL Unterschiede...
 
...PES6 auf 360 war wirklich nicht so der renner, aber ich freu mich jetzt schon auf den neuen Teil..der Umfang hat ja zugenommen: Replays kann man wieder speich, Editor, hoffe dass sich auch online einiges tut...denn da hat EA ein riesen vorteil...
 
@whoever dir hat wohl einer ins Hirn geschissen!
Wenns Sonyfanboy gehabe wäre, hätt ich die 360 Version nie Spielen können, weil ich mir dann die Kiste erst garnicht geholt hätte!
Fakt ist einfach, dass die Sony Version (Foren bestätigen, und auf PES Turnieren wird auch NUR die PS Version gezockt, warum wohl?!) die einfach bessere ist! Das hat nen Scheissdreck mir irgendwelchen Animationen zu tun, sondern wurde einfach nur schlecht umgesetzt!
Der einzige Fanboy scheint nur du zu sein, der einfach kein Einsehen hat!
 
@morrowind

Für eine solch unqualifizierte Äußerung solltest du von Gamezone.de als freiberuflicher Redakteur einfach nur gekündigt werden. Wieviel hat dir Sony gesteckt, dass du so einen Mist verzapfst? Immerhin hast du eine Demo gespielt. Es kann schon sein, dass die Sony-Version Vorteile hat, aber das läßt dir nicht die Freiheit, gleich über die Xbox360-Version zu urteilen. Junge du hast noch einen verdammt weiten Weg, bis du was von Videospiele verstehst.

Mein Tipp: Fahr zum nächsten Bauhaus und kauf dir eine Schaufel, dann kannst du dich am 25.10.2007 eingraben AHAHHEEHAAHHAH
 
@Fraggle1980
Kennst Du die Geschichte vom Glashaus und den Steinen...?

Zu Unterschieden zwischen den einzelnen Versionen kann man JETZT eh nix sagen. Alles ist Spekulation und stützt sich auf Erfahrungen von alten PES Spielen.

Also abwarten, nix Baumarkt, keine persönlichen Angriffe. Jeder hat seine Meinung...
 
Zurück