Stranglehold: Deutschsprachige Website gestartet

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Deutschsprachige Website gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Deutschsprachige Website gestartet
 
@DJFickeisen: Dann musst Du erst mal die "unüberarbeitete" (= frühere) Engine gesehen haben...
 
hab das game daheim, was ich persönlich nicht gut finde, ist das die gegner oft aus dem nichts kommen. Das nervt echt
 
Auf der Website steht das man das die Demo auf dem XBL Marktplatz zu finde wäre. Das ist aber nur auf dem amerikanischen der Fall, deswegen frage ich mich warum das auf der deutschen Website steht. Hab mich gerade schon gefreut das Spiel Probe zu zocken ob es sich lohnt.

mfg
 
Hi, hatte das Spiel vorbestellt und nach dem ich die Demo gespielt hatte, SOOOOOO schnell wie möglich abbestellt! Das Spiel ist meiner Meinung nach der totale Schrott! Die Grafik ist für ein Linear geführtes Spiel einfach nur scheiße! Damit meine ich, daß man nur einem Weg folgt und keine Gebiet hat in dem man sich frei bewegt. Dann könnte man noch über die Grafik hinwegschauen aber so nicht! Mann kann auch nicht alles Zerschießen wie es angegeben wurde!
Schieß mal auf ein Fenster! Da bekommste Angst!
Im gross und ganzen nur ne Schießbude! Die Steuerung lässt auch viele Wünsche offen! Wenn du auf ein Geländer hüpfst kann der gute Tequilla nur nach vorne rennen.... KOTZ
Also ich war erschrocken von der Demo! Hatte etwas anderes erwartet als das! Last GEN GAME ;) bye
 
Zurück