Handball Manager 2008: Release-Termin veröffentlicht

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Handball Manager 2008: Release-Termin veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Handball Manager 2008: Release-Termin veröffentlicht
 
THW THW!! ^^

technisch nicht sonderlich ausgereift, aber nun gut für fans doch ne gute wahl - mangels alternativen ;)
 
Mensch ich will eine Konsolenversion, ist das so schwer ?
 
stimmt, mit einem Esstisch hat Handball nix zu tun :). Aber auch so ist die Aussage zumindest fragwürdig. Handball lebt zwar zum größten Teil von Kraft und Schnelligkeit, aber ein wenig ästhetik bekommt man hin und wieder auch zu sehen.
 
Ich bin mal gespannt ob er mit dem Heimspiel Handballmanager mithalten kann?. Nach den Screenshots zu urteilen, glaube ich das ja eher nicht.
 
Zurück