Infinite Undiscovery: Square Enix vertreibt 360 RPG

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinite Undiscovery: Square Enix vertreibt 360 RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinite Undiscovery: Square Enix vertreibt 360 RPG
 
Mir gefällt persönlich White Knight Story zwar mehr, aber freut mich das die 360 auch mehr solcher Titel bekommt.:D
 
Wow, das könnte doch mal ein potentieller Überraschungshit werden.....irgendwann....vielleicht noch innerhalb der nächsten 3 Jahre in Europa.......so wie "FF XIII"......*gg*

Schaut geil aus, aber wie ich Square kenne wird noch sehr viel Wasser durch die Sahara rinnen bis ich die DVD in der Hand halten werde....egal, es kommen noch soooo viele tolle RPG´s davor ......
 
@maximus1911 & BAYKIT

ihr könnt scheinbar nicht lesen. se ist nur publisher in japan, das bedeutet nicht das es nur in japan rauskommt und se wird auch nix mit der lokalisierung zu tun haben (denn dafür ist der entwickler zuständig), eben weil sie nur publisher sind, somit besteht eine große chance das es sehr bald auch in europa erscheint.
 
Das heisst gar nichts..es gibt genug Spiele von SquareEnix, die´s NIE zu uns geschafft haben. Und wenn die nur den Vertrieb leiten, haben sie auch KEINEN Einfluss, ob das Spiel jemals lokalisiert wird.

Tja, der grosse Rollenspielhit für die 360er lässt immer noch auf sich warten..was gibts eigentlich von Lost Odyssey zu hören, tut sich da wenigstens was??
 
von dem game höre ich zum ersten mal, was mich verwundert. ich dachte eigentlich ich wäre über jedes kommende 360-rpg informiert !? so ist es aber eine schöne überraschung, obwohl ich auch nicht wirklich an einen europa release glaube. das hängt wohl aber auch auschließlich von den verkaufszahlen von blue dragon und eternal sonata ab...

warten wir es ab. dann wird die 360 so langsam für viele genrefreunde interessant.
 
@judge85: Und inwieweit widerspricht sich Deine Aussage mit meiner, bzw. wieso kann ich nicht lesen ? Du kannst offensichtlich lesen, aber mit dem "Verstehen" schauts da eher mau aus, nicht *gg* ?

Ich glaube schon dass dieses Spiel es bis nach Europa schaffen könnte, bzw. wenns US wird und codefree ist - auch keine Problem. Englisch hab ich gelernt *hehe*... aber wie gesagt. Denke das wird noch dauern und dauern....
 
Schon wieder ein 360 exklusives Rollenspiel!? Man das hört ja nie auf (zum Glück!)... was kommt als nächstes?

Auf jeden Fall behalte ich den Titel mal im Auge...
 
Commander Shepard hat folgendes geschrieben:

Schon wieder ein 360 exklusives Rollenspiel!? Man das hört ja nie auf (zum Glück!)... was kommt als nächstes?


Auf jeden Fall behalte ich den Titel mal im Auge...

---------------------

Is der Ausgleich für Sonata.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Commander Shepard hat folgendes geschrieben:


Schon wieder ein 360 exklusives Rollenspiel!? Man das hört ja nie auf (zum Glück!)... was kommt als nächstes?



Auf jeden Fall behalte ich den Titel mal im Auge...


---------------------


Is der Ausgleich für Sonata.:D


--------

naja, die ps3 sollte ja so langsam auch mal ein paar games bekommen, nicht ? gerade für den japanischen markt. damit sie nicht weiter so kläglich dahin dümpelt. finde ich nur fair von namco...
 
Zurück