Time Crisis 4: Drei neue Screens & die Lightgun

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Time Crisis 4: Drei neue Screens & die Lightgun gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Time Crisis 4: Drei neue Screens & die Lightgun
 
Da bin ich anderer Meinung, also ich finde TC Grafisch besser und Gameplay, weis ich nicht.:D
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hast recht obwohl das selten vorkommt *GGG* denke auch das wird nicht schlecht, die demo hat das game auf jedenfall mit auf meine persöhnliche einkaufsliste geschaft. wollt ihr mal richtige bekloppte sehen http://www.theinquirer.de/2007/09/12/die_ersten_ausgeflippten_stellen_sich_fur_halo_3_an.html *GGGG*


Stimmt, das ist sehr selten...aber der Bericht, vom Inquirer, ist lustig.

Kann man mal sehen wie entäuscht die Fans sind...hehe...haha...muhahahahahahaha.*g*

( Sorry... )
 
@ Bill G4tes: so sicher wäre ich mal nicht, es spricht ein punkt da gegen wo ist die demo zum singelplayer modus .........
 
@echodeck

Wieso sollte man auch, zu einem gehypten Spiel, eine Demo bringen?

Ich denke das diese, wenn überhaupt, erst nach dem Release kommt.

Das ist zwar etwas unfair den Spielern gegenüber...aber so läuft das heute wohl.

Naja, wie auch immer...wenn Halo 3 tatsächlich so schlecht wird, wie manche es sich wünschen, werden wir das sowieso früh genug erfahren.

Aber man sollte nicht vergessen das wir hier von Microsoft´s Flagschiff, im Konsolenbereich, reden...ich kann mir, beim besten Willen, nicht vorstellen das sie das Teil dermassen verbocken.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hast recht obwohl das selten vorkommt *GGG* denke auch das wird nicht schlecht, die demo hat das game auf jedenfall mit auf meine persöhnliche einkaufsliste geschaft. wollt ihr mal richtige bekloppte sehen http://www.theinquirer.de/2007/09/12/die_ersten_ausgeflippten_stellen_sich_fur_halo_3_an.html *GGGG*

------------------------

Ich glaube so bekloppt sind die garnicht, die stehen nämlich bestimmt für die Mongose an und die ist stark limitiert.:D
 
Zurück