REZ HD: 2008 auf Xbox Live Arcade

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.740
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu REZ HD: 2008 auf Xbox Live Arcade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: REZ HD: 2008 auf Xbox Live Arcade
 
yo, rez auf dem traumkasten hatte mir superspaß gemacht; wird auf der 360 bestimmt bombig ankommen....

....mfg.....
 
YIPPIEYAHYEAH!!!

DER Grund für mich, endlich mal beim Händler MS Points zu kaufen (falls das wirklich als Arcade erscheint). Eines der spaßigsten und visuell beeindruckendsten Games ever!!!
Ein LSD-Trip ohne Nebenwirkungen. Kann´s nicht mehr erwarten, kram´ jetzt nochmal die PS2 Version raus, zwecks Einstimmung!

Laßt´s euch nicht entgehen!!!
 
Hoffentlich wird das Spiel auch mit dem "Trance Vibrator"-Zubehör(besitzt USB-Anschluss) kompatibel gemacht. Wär doch mal n netter Gag ;-)
 
Zurück