FIFA 08: EA präsentiert Soundtrack

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 08: EA präsentiert Soundtrack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 08: EA präsentiert Soundtrack
 
Himmel, was für ein Schotter. Gut im Vergleich zu PES natürlich besser - was keine Kunst ist -, aber im Vergleich zu den anderen EA Sport-Umsetzungen nur Müll. Und dann noch Wir sind Helden, ganz toll, super - es gibt ja nicht hundert, ach was sag ich tausend bessere deutsche Bands... aber was gehypt werden muss, muss gehypt werden.
Zum Glück ist das ja alles nicht so wichtig, bei einem Soccer-Game
 
Jetzt versteh ich die Wertungen der Game Informer. :) Warum nehmen sie nicht die Sprtfreunde Stiller :p
 
Zurück