Unreal Tournament 3: Gratisdownload des Soundtracks

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 3: Gratisdownload des Soundtracks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 3: Gratisdownload des Soundtracks
 
Sehr schön, habe auch den Soundtrack zu UT2004 und der ist echt klasse, freue mich drauf.:D
 
jo wo gibts bitte den download? soll ich jetzt alle mir rippen oder was - das echt zuviel aufwand :D
 
nachtrag,

nein auch bei gameswelt ist irgnedwie alles kaputt. heute früh konnte man den kompletten soundtrack via zip datei runterladen. wer ihn unbedingt haben möchte, der schicke mir am besten ne pn. hab die zip datei aufn rechner.
 
Habt ihr den Firefox laufen, dann benutzt das installiert dort das Addon "DownloadHelper" über ´Extras - Add-ons´.
Dann geht auf die unrealtournament3.com Webseite.
Klickt die ersten 10 Tracks der Reihe nach an und diese werden dann unterm DownloadHelper-Button oben rechts gelistet. Diese MP3s der Reihe nach Anklicken - über DSL geht der Download der einzelnen Tracks dann flott.
Danach scrollt die Tracks 11 bis 20 hoch und wiederholt das Ganze noch einmal und die Lieder sind geladen ...
Dann
 
Noch zu erwähnen - einige der Tracks sind nur kurze Sprach-Einlagen wie z.B. "Ah - Hell No" nach einem Kill z.B. ... also sehr kurze MP3´s
 
@alpha_omega - thx genau was ich wollte
@gsgalaxy: jo hab ich auch, aber wiegesagt ich wollte schon den einfachsten weg ;)
 
Zurück