XBLA: Sonic 2 erscheint am Mittwoch

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBLA: Sonic 2 erscheint am Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBLA: Sonic 2 erscheint am Mittwoch
 
Argh, und ausgerechnet jetzt muss meine KK ungültig werden. :-(

Aber das Game hole ich mir auch noch, machte mir damals sogar etwas mehr Spass als Teil 1 (und Robotnik dürfte nun auch zu schaffen sein).
 
Coole Sache - und das um 400 MS-Points. Löblich, löblich. Hoffe, dass ich nicht schon wieder Points "nachfüllen" muss. Ist ja das reinste Groschengrab......
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Argh, und ausgerechnet jetzt muss meine KK ungültig werden. :-(

Aber das Game hole ich mir auch noch, machte mir damals sogar etwas mehr Spass als Teil 1 (und Robotnik dürfte nun auch zu schaffen sein).

--------------------
Kein Problem, hol dir doch Punkte bei der Spielegrotte, die gibt's da online :)
 
ich bin mit sonic aufgewachsen.er ist klasse.
ich habe vor kurzem gehört das es keine sonic spiele mehr auf x-box 360 geben wird.wenn jemand etwas genaueres weis schreibt mir bitte. e-mail [email protected]
 
leute vereinigt euch lasst nicht zu das sonic the hedgehog nicht mehr auf x-box 360 geben wird. zeigt euer kämpfer herz und versucht genauso wie ich an sega zu schreiben das wir noch lange spiele für unsere x-box 360 bekommen.
 
Zurück