Monster Hunter Freedom 2: Nachtest bezüglich des Onlinemodus

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter Freedom 2: Nachtest bezüglich des Onlinemodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter Freedom 2: Nachtest bezüglich des Onlinemodus
 
schade, so werde ich mir teil 2 definitiv nicht zulegen - dabei hätte Capcom mit nem anständigen onlinemodus sicherlich auch hierzulande viele käufer gefunden... naja, vielleicht ja dann im dritten teil.

ps: MHF2 ist übrigens das in japan am meisten verkaufte spiel in diesem jahr mit insgesamt 1,231,624 exemplaren - und das als PSP-Exklusivtitel!

quelle: http://www.pinkgodzillagames.com/pinkytsu_news/best_selling_games_of_2007_ann.php
 
MHF 2 hat in Japan auch Online-Modus, deshalb war es von Anfang klar, das es auch hier keinen geben wird. Irgendwie scheinen die Japaner nicht oft mit der PSP online zu zocken, denn auch PES 6 hat keinen :(
 
Monster Hunter/Freedom 2:
Ist Action Pur! Mehr als 270 Quests und über 70 Riesenmonster,neue Landschaften und mehr Action als im 1.Teil! Es ist ein Action/Rollenspiel! Handbuch sowie Spieltext sind auf Deutsch! Es lohnt sich beide Teile zu holen!
 
Monster hunter 2 ist das geilste soiel für die psp ich hab meine psp schon fast ein jahr und hab nur monster hunter 2 als spiel, und zock es immer noch wie ein freak. leute es lohnt sich das zu kaufen auch wenn man es nicht online spielen kann für mich hatt das spiel ne wertung von 9.0
 
Zurück