Tony Hawks Proving Ground: Demo noch heute

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawks Proving Ground: Demo noch heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawks Proving Ground: Demo noch heute
 
Altair hat folgendes geschrieben:

wieso nur für die 360 als Demo und nicht für Ps3.

--------------------
Na ja, ist leider sehr häufig der Fall, dass die Demos nur für die 360 erscheinen.

Soweit ich weiß müssen die Hersteller bei der PS3 Traffickosten etc. übernehmen, während sich bei der 360 Microsoft wegen Xbox Live um alles kümmert.
 
und deshalb ist ja auch xbox-live genial; im online-gaming bereich, denk ich ma´, wird sony microsoft nie einholen, geschweige denn überholen.....

....mfg.....
 
ricochet hat folgendes geschrieben:

und deshalb ist ja auch xbox-live genial; im online-gaming bereich, denk ich ma´, wird sony microsoft nie einholen, geschweige denn überholen.....

....mfg.....

Das ist nur ein Frage der Zeit.bei der Ps2 hate auch keiner am Anfang geglaubt den Konsolen krieg gewinnt.
 
Zurück