Zelda Crossbow Training: Link als Shooter Held

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Crossbow Training: Link als Shooter Held gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda Crossbow Training: Link als Shooter Held
 
Na was jetzt, in der News heißt es "Third Person" und in der Meinung ist es dann plötzlich die "Ego-Perspektive" ;)
 
ein neues Zelda ??? aber ein Ego-shooter ???

ich hätte ni ein meinem leben gesacgt das so etwas mal kommen konnte... na ja, aber für Zelda fans wie ich ist das keine große überraschung, denn wir wollen endlich ein neues und richtiges ZELDA !!
 
bitte keine versuche machen, wie mit mario
mario wurde teilweise so zerhackstückt, dass nintendo geradezu lächerlich wirkt
und zelda is einfach mal ein kult, der es nicht verdient hat, irgendwelche dämlichen games spediert zu bekommen
 
Es wurde schon vor geraumer zeit gesagt, das TP das letzte Zelda dieser art ist. Ich hab mir zwar was anderes vorgestellt, aber naja...

Jedesmal wenn ich ein bild vom Wii-Zapper sehe, sieht er anders aus. steht das design noch nicht fest, oder gibt es verschiedene modelle?
 
Ich verstehe die Aufregung nicht. Dem Zapper wird ebenso wie der Wiimote ein Mini-Spiel beigepackt in dem man Link steuert. Deswegen ist das noch lange kein Zelda-Spiel, ebensowenig wie Smash Bros., obwohl man da u.a. auch Link spielt.

Noch gibt es sowieso keine Fakten, von dem Spiel wurde nur ein paar Sekunden Material gezeigt, einer der Mitarbeiter fand das die Grafik wie bei Twilight Princess aussieht und vermutete deshalb das die TP-Grafikengine benutzt wird. Alles noch sehr schwammig.
 
Naja, mal schauen was kommt, dass sind noch unbestätigte informationen.
Und Yotso die Form bzw. das Setting is ja noch gleich, nur das man es in einer anderen Perspektive spielt und das Gameplay wird auch etwas anders. Miyamoto-san sagte das TP das letzte Zelda in der Form und Art sein wird. Jetzt kommt mal ein kleines Gedankenspielchen aber könnte auch ein feiner Aprilscherz gewesen sein, find es trotzdem nett ;-)

http://www.wii.tv/2007/03/31/wiitv-exclusive-new-title-announcement/

MfG
 
@Denix
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
Nein bitte nicht!^^
Das wäre echt nicht mehr lustig. Nintendo sollte lieber mal ein Zelda mit Wii-Steuerung entwickeln, abgesehen vom zielen war TP in dem Punkt ja total lieblos umgesetzt.
 
Passt doch gut zu Ghost Squad, Medal of Honor Heroes 2 & Umbrella Chronicles dazu. Dann sind es schon 4 Spiele die den Zapper unterstützen.

Wobei ich MoHH2 am besten finde. Vollwertiger Egoshooter mit 60 fps, Online 32 Mann Multiplayer und Wii-Zapper "Bonus" oben drauf.

http://www.gametrailers.com/player/24575.html - MoHH2 für Wii

MFG
 
Zurück