Hellgate: London: Lifetime-Accounts zum Actionspiel

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate: London: Lifetime-Accounts zum Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate: London: Lifetime-Accounts zum Actionspiel
 
Wieviel soll so ein Lifetime-Account den kosten? Weiß man darüber schon etwas?
 
@Exlex: Nein, von den genauen Kosten so eines Lifetime-Accounts ist noch nichts bekannt (zumindest geht das nicht aus der Quelle hervor). Bisher steht nur fest, dass es solche Accounts geben wird. Ich gehe mal davon aus, dass wir in den nächsten Wochen genauere Einzelheiten dazu erfahren. Immerhin erscheint das Spiel schon Anfang November. Und in der letzten Phase vor Erstveröffentlichung eines solchen Titels gibt`s ja erfahrungsgemäß noch viele neue Infos. Ganz billig dürfte so ein Account aber nicht sein, wenn der Preis für die Abo-Gebühr (für exklusive Extras) schon bei 10 Teuros pro Monal liegt. Es ist ja bislang nicht einmal gesagt, ob auch in Europa und Deutschland Accounts erhältlich sein werden. Müsste aber eigentlich auch bei uns so sein.
 
Hm bei herr der Ringe online gabs doch auch sowas, 150 € war das glaub ich ?
+50 e fürs Spiel, dann muss es nur noch gut sein, ich werds aber machen =))
 
Zurück