Final Fantasy IV: Offizielle jap. Website zum NDS-Remake

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy IV: Offizielle jap. Website zum NDS-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy IV: Offizielle jap. Website zum NDS-Remake
 
ich hoffe, dass das game noch vor ostern kommt. Habe teil drei gekauft und es war der burner!!
 
ein remake jagt das nächste. schön das es für rpgs jetzt mistwalker gibt...
ein jammer, was mit square passiert. mann, verschwendet eure energie mal wieder in neue gute games, so wie damals. müsste eigentlich abgestraft werden, so etwas - aber wenn ich mir die vkz der remakes ansehe, weis ich das die leute scheinbar nur mit neuauflagen abgefüttert werden wollen... ich glaub, ich bin im falschen film :(
 
Was für eine Ausschlachetrei.

Seit Square-Enix kapiert haben, daß man auch mit wenig Anstrengung Geld machen kann (Final Fantasy X-2), gehts munter so weiter.
 
@baykit

äh, habe ich ein wort über das kompendium von FFVII verloren, oder etwas zu FF X-2 gesagt ?

ich rede von der mittlerweile 123sten version eines classic-FF für irgendwelche handhelds... ;)

und ja, auch ich will mehr von FFVII, das hat ja auch nichts mit "ausschlachterei" zu tun...- diese dinge sollte man nicht verwechseln.
 
Zurück